Hallo Jungs & Mädels (wohl überwiegend Jungs :D),
vorgestern wurde mein Dell SXPS16 verkauft und versendet. Es hat mich seit Oktober 2009 bis jetzt super begleitet, die einzigen Probleme die ich hatte waren in den ersten 2 Monaten die Tastatur, da hats gern mal gequietscht und manche Tasten hatten keinen bock mehr und sind einfach rausgehüpft aus der Tastatur (irreparabel). Aber der Dell-Techniker hats geflickt. Der Service bei Dell ist wirklich TOP, da geht nichts drüber, hatte nie Probleme damit.
Doch da ich gern immer mal wieder etwas neues möchte, habe ich mich im Dezember dazu entschieden doch einen iMac zu kaufen anstatt dem XPS15z und da ich nun auch wieder einen starken Desktop habe, wollte ich dazu ein kleineres, leichteres Notebook, wo auch der Akku nicht nach 2-3 Stunden in die Knie geht. So kam es, dass ich diese Woche das SXPS16 verkauft habe und mittlerweile ein 13" MacBook Air auf meinem Schreibtisch steht. Gestern habe ich es auf ganze 7h 49min Akkulaufzeit gebracht (bei 15% hab ich dann wieder geladen).
Da mich das Forum über die Jahre super begleitet hat und ich auch nach wie vor gerne hier mitlese, weil es eine tolle Community ist und ich gerne auf dem aktuellen Stand der Dell Produkte (inkl Erfahrungsberichte) bleibe, möchte ich gerne hier noch ein Weilchen bleiben, denn ich kann nicht ausschließen das in 2 Jahre wieder ein Dell bei mir auf dem Schreibtisch landet. So komm ich nun zu meiner Frage:
Werde ich nun rausgeworfen?
Mahlzeit ![]()