• Hab mir jetzt auch mal was grafisch anspruchsvolleres zugelegt, "WITCHER 3: WILD HUNT".

Hatte ja Befürchtungen das da was anfängt zu ruckeln ... aber nichts. Alles geschmeidig in FullHD und alle Einstellungen auf Maximum. GPU - Temp so um die 60 - 62 °C, CPU bei 75 °C. Die Lüfter sind aber dank der CPU - Temps nicht zu überhören. Sieht aber schon mal cool aus das Game. Hab jetzt ne Woche Urlaub, mal sehen wie weit ich da komme.

AW 17 R3 | Lunar Silver | i7 6820HK | GTX 980M | 16 GB RAM | 512 GB SSD + 1 TB SSD | 1920 x 1080 | W10 Pro 64

• Ja die Story scheint gut zu sein. Mit der Steuerung muss ich mich noch anfreunden.

Kontrastprogramm wäre dann ab und an mal das gute alte "Ambermoon" auf dem AMIGA - Emulator. Das packt mein Notebook auch gerade noch so. :D

AW 17 R3 | Lunar Silver | i7 6820HK | GTX 980M | 16 GB RAM | 512 GB SSD + 1 TB SSD | 1920 x 1080 | W10 Pro 64

• Ich zock mal wieder Lords Of The Fallen, da wird man gefordert :) da geht die Puste.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

AW 17 120Hz / i7 4940MX / GTX 1070 / 32GB / Win10 Pro

• Also Assassin's Creed Syndicate ist von den Grafik hergesehen mindestens so detailreich wie The Witcher 3.
    Man merkt das die GTX 980M arbeiten muß. Man sollte sich die Zeit nehmen, um auf dem Zugdach eine Rundfahrt zu machen.

AW 17 120Hz / i7 4940MX / GTX 1070 / 32GB / Win10 Pro

• Bf1! Kriiiieg!

- M15x - 920xm - 16 GB - 680m - 250GB Samsung 840 Pro / 500GB HDD -
    - M18x R2 - 3630QM - 3940XM @4,1Ghz - 24GB - 2x 7970m - 250GB Samsung 840 Pro / mSATA 128GB / 500GB Samsung 850 Pro
    Corsair Carbide Air 540 - Asus x99 deluxe - 5820k <4,5Ghz - Corsair 100i - 16GB RAM - GTX 970 Zotac Extreme - 250GB Samsung 840 Pro/ 500GB Samsung 850 Pro +only silentwings 2 used 8)

• Bin wieder mal hier unterwegs.

Ach MAD MAX...COOOOOL....hatte ich gar nich mehr aufm Radar^^...Hammer Game gewesen.
    (Mich hat bloss immer Quasimodo auf der Ladefläche etw genervt...n "Self repair" wär meiner meinung nach besser gewesen....Besseres Einzelgänger feeling,aber hey,nichtsdestotrotz.)..War schon heiss m,mit den Aufgebohrten Öfen durchs Wasteland heizen^^

AW AREA 51 M

Retired: AW 17 R3

• Doom Eternal/ancient Gods
    Iron Harvest
    Schadow of the Tomb Raider (weils im STEAM sale war^^)

Demnächst COD Black Ops CW und AC Valhalla

Und ,wenns nich nochma verschoben wird ,hoffentlich bald CYBERPUNK 2077
    (Aber,ich verstehe die Entwickler....Wenn man Corona mitrein nimmt,die Adaption auf alle plattformen,Next -Gen Consolen usw...
    lieber n "fertiges Spiel",ohne bugs und dergleichen,als ein krampfhaft eingehaltener Release Termin...und n 20gb Day-one patch,...oder so...)

AW AREA 51 M

• Spiele derzeit auch CoD Warzone, und sonst auch öfter mal Apex Legends. Wenn kein BattleRoyale dann eher Rollenspiele, the Witcher fand ich mega.

Der Computer ist eine Lösung auf der Suche nach Problemen.

• Jaaaa,die Klassiker :) ,ich liebe diese Oldsschool games auch.
    Aber auch so manch neuer Titel ist empfehlenswert.
    Bei der Fülle an Triple A Titel,die immer im Herbst rausgehauen werden,ist das eine oder andere Wochenende jedesmal leider fast zu "kurz",um diese diese Spiele in vollem Umfang geniessen zu können..
    Vor allem bei der Abteilung Open World musste schon eeeetwas mehr Zeit mit einberechnen....hier wäre "einfach Durchlaufen",nur um zu Abspann zu komm definitiv zu schade!
    Zb RED DEAD REDEMTION,oder WITCHER,FALLOUT,etc.

Auf CYBERPUNK 2077 freue ich mich schon besonders! :D

AW AREA 51 M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!