Ich zocke nixmehr! Bis mein bestellter AW18 meinen Desktop ersetzt! ![]()
Was zockt ihr zur Zeit?
-
-
Natürlich Bf3 und Cod Black Ops 2

-
Cod4 regelt schon seit release!
-
-
Ebenfalls -> GW2
-
Guild Wars 2, WoW

An der PS3: Ab Dienstag GTA V und Kingdom Hearts 1.5 HD Remix

-
Tomb Raider gibt's es dieses WE bei Steam 75% billiger, und dafür habe ich es dann mal genommen. Lädt noch runter und spiele ich nachher dann mal an, bin gespannt...
-
Tomb Raider gibt's es dieses WE bei Steam 75% billiger, und dafür habe ich es dann mal genommen. Lädt noch runter und spiele ich nachher dann mal an, bin gespannt...
Ist ein prima Spiel

Hab es ganz gern gespielt und finde auch das es quasi ein bisschen an Uncharted erinnert
-
Bestens, ich habe Uncharted auf der PS Vita, gutes Spiel. So Download ist auch fertig, mal sehen...
-
Jetzt wo ich auch wieder ein Gerät zum zocken habe, hier meine derzeitige Spiele Liste:
- Battlefield 3
- Starcraft 2
- Amnesia (beide Teile)
- gelegentlich World of Tanks (aber eher selten)Worauf ich warte:
- auf ein gutes Survival Game (so etwas wie die DayZ Mod).
-
Spielt jemand von euch Shootmania Storm?
Ist ein ganz guter Shooter.
Mein Login da: mavchen
-
GTA 5 auf Ps3 (sry ich konnte nicht mehr warten)
Sehr geiles Spiel, besonders der uramerikanische Gangster Style kommt dank original Synchro und liebe zum Detail richtig hammer rüber 
-
Battle Worlds Kronos
Für alle Freunde von Rundenstrategie und Fans der Battle Isle Serie ein unbedingtes must have.

-
Habe beim Steam Summer Sale ordentlich zugeschlagen und in der Spiele Liste über 70 Gute Games.Keine Indy Kacke oder so,sondern Top Titel.
Momentan Spiele ich Crysis,Skyrim und Fifa 14.Ab nächstes Jahr gehts dann mit TESO los,wird mein erstes Online Game was ich intensiv Spielen werde.Freue mich schon riesig drauf.
gruss
joep.s
Die Grafik von Crysis ist mega,werde warscheinlich beim dritten Teil den Mund nicht zu bekommen.
-
Zockt jemand die DayZ Standalone?
-
So jetzt gebe ich mir gerade dishonored und assanin´s greed 4.
Bis auf die Zeit und den Schauplatz sehr viel gemein. -
dishonored ist mit Bioshhock eins meiner absoluten Lieblingsgames

ich zocke grade ausgiebig Deadpool, habe schon seine Comics geliebt und das Spiel ist auch einfach nur genial
-
Zitat
dishonored ist mit Bioshhock eins meiner absoluten Lieblingsgames
Wenn dir das Genre gefällt, kann ich das neue AC4 wärmstens empfehlen, allein schon weil es in der Karibik spielt und eine colle Grafik hat, sprich deinen R2 etwas fordert
-
hehe vergessen zu erwähnen, das zock ich auch schon seit einiger Zeit und bin sehr angetan, man fühlt sich wirklich wie jack sparrow an guten Tagen

-
Diablo 3: Reaper of Souls
Fange gerade neu mit einem Kreuzritter an, der verkappte Paladin aus Diablo 2.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!