Demnächst zocke ich mal Dead Space. Freue mich schon.
Freu dich drauf ist der Hammer das Spiel ich spiels grad aber die Steuerung ist Voll fürn Ar... mir fallen nach ner halben Std die Hände ab .
Mfg Markus
Demnächst zocke ich mal Dead Space. Freue mich schon.
Freu dich drauf ist der Hammer das Spiel ich spiels grad aber die Steuerung ist Voll fürn Ar... mir fallen nach ner halben Std die Hände ab .
Mfg Markus
Battlefield Bad Company 2, Siedler 7 ![]()
ja mag sein das ein Unterschied im Genre ist, aber naja lol
ich bin langzeit Grand Theft Auto zocker
scheiß egal welchen teil ,aber am liebsten den vierten ....
Heute kam Dead Space an.
Unzensiert in englisch und zum Jubelpreis von 6€. ![]()
wie für 6 € ???? oder ist das ein schreib fehler ....?
Stimmt schon, habe es über Amazon.co.uk Market Place neu gekauft. Ein Händler hatte das für knapp 4 Pfund drin + Versand, dass machte am Ende dann 6,50€ in etwa. ![]()
Mfg Markus
Jetzt noch Halo 2 fertig zocken, dann kommt Dead Space dran.
Hoffe ja, dass irgendwann auch mal Halo 3 für PC rauskommt. Will die Trilogie zu Ende zocken. ![]()
Spiele gerade...
Metro 2033
und Anno1404 ....grmpf...kann die Kampagne nochmla von vorne anfangen...war bei kapitel 5
savegames mit profil weg... ![]()
Ich bin wieder einmal bei Final Fantasy festgefahren und komme nicht davon los^^
Just Cause 2 und CSS
Cool, der Thread wurde wieder ausgegraben ![]()
Zur Zeit zocke ich "Divinity II - Flames Of Vengeance" bis zum Abwinken.
fifa 11 fifa manager 11
Hallo
Da der Thread wieder aktiv ist will ich auch mal meine Spiele posten. Bin zur Zeit an einigen dran.
Zuerst wäre da Darksiders. Für alle die sich ein etwas erwachseners Zelda gewünscht haben definitiv mehr als einen Blick wert.
Dann spiele ich immer wieder gerne GoldenEye Source. Das ist ein Mod für die Source-Engine (also gratis wenn man ein Spiel hat das die Source-Engine benutzt, wie Half Life 2). Man kann darin Multiplayer über das Internet (Lan-Modus gibt es auch!!!) spielen, auf den bekannten (und neuen) Karten des N64-Klassikers. Die Karten sind wirklich sehr gut umgesetzt und es kommt sofort das Bond-Feeling auf. Anleitung und Download gibt es unter: http://www.moddb.com/mods/goldeneye-source
Habe auch noch ein paar andere Spiele wie Metroid Prime 3 auf der Wii, die ich noch nicht ganz fertig habe. Mir fehlt leider im Moment ein bisschen die Zeit.
Freuen tue ich mich schon auf Portal 2, Dirt 3 und das Ocarina of Time Remake für den 3DS.
Lg dave
Im Moment warte ich auf Dragon Age 2 und während ich warte zocke ich grad Uncharted 2 und Heavy Rain auf der PS3 (steinigt mich) ![]()
Lg
Patrick
Habe in letzter Zeit ein wenig Dead Space 2 mit Eyefinity-Setup gespielt. Macht das Spiel irgendwie noch blutiger.
Macht Spaß trotz des linearen level-Ablaufs und der chronischer Munitions-Insuffizienz.
LOL - LEAGUE OF LEGENDS! ![]()
top zeitvertreib, aber leider mit hohem suchtfaktor.
Age of Conan ![]()
Also ich zock zur zeit wow in hochauflösung und battlefield bad company , fifa11 alles läuft super ohne probleme .
Black Ops ![]()
wenn überhaupt noch
Zockerkarriere niedergelegt ![]()
aber nebenbei auf jeden Fall : SUPER MEAT BOY
< League of Legends
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!