Was zockt ihr zur Zeit?

• Moin Leute,

dachte ich frag mal so rum was Ihr so zockt. Und wie viel?

Bei mir ist es zur Zeit Warhammer Online und CSS
    Sind bei mir schon 1 oder 2 Stunden am Tag.

MfG Nord-Freak

• Für die kommende LAN habe ich auch mal wieder CSS installiert. Bis jetzt sage und schreibe auch schon fast ne Stunde gespielt :)
    Dazu kommt noch Trackmania und wohl bald noch BF2, damit man dort vorort nicht völlig unter geht!

• Ich zocke zurzeit CoD 4, Stalker Clear Sky und Crysis. Aber von CoD 4 komme ich einfach nicht weg. Macht mir einfach zu viel Spaß. Habe CoD schon seid den 1 Teil gespielt und liebe es einfach.
    Kann leider nur am WE Online zocken ---> also so 6 Std und in der Woche insgesamt um die 10 Std.

Weiß nicht aber von CSS halte ich nicht viel. Es ist einfach zu alt und beim schießen viel zu unpreziese.

Alienware Area 51 m17x, Intel Core 2 Duo T9500 @ 2.60 GHz, Geforce 8800m GTX SLI, 4 GB AS, 200 GB Festplatte, Vista Home Profesionel 3DMark06 11718 Punkte

• CSS, bissl Crysis, Spore :D, bissl Trackmania, bissl Assassin's Creed, WarMonger, Test Drive Unlimited... warte auf Far Cry 2 :D

Alienware m15x
    2.5 GHz Intel Core 2 Duo | WXGA+ Clearview Screen | 4Gb Kingston RAM | 512Mb 8800M-GTX | 160Gb 7200rpm HDD | Vista Home Premium

• bei mir ist mal wieder Historyline 1914-1918 dran - immer wieder gut :thumbup:

- Alienware m17x -
    Windows Vista® Ultimate x64 - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400

• meine unzensierte COD 5 Version ist noch unterwegs - auf die deutsche (mit der ganzen Zensur) hab ich keinen Bock. Und deshalb muss ich noch ein bissl warten.... :(

ist das bei COD 5 auch so, dass die Gegener immer wieder "respawnen"???

- Alienware m17x -
    Windows Vista® Ultimate x64 - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400

• wie ist COD5? hab gehört, sei nicht so der hammer wie COD4... naja, am montag gibts auf jeden fall Far Cry 2 ;)

Alienware m15x
    2.5 GHz Intel Core 2 Duo | WXGA+ Clearview Screen | 4Gb Kingston RAM | 512Mb 8800M-GTX | 160Gb 7200rpm HDD | Vista Home Premium

• Far Cry 2 macht auch auch gut spass - ist eben nur immer schade mit den Kopierschutz - den man nach der Deinstallation immer "von Hand" wieder entfernen muss....

- Alienware m17x -
    &
    DELL INSPIRON 9400

• kannst du das mit dem kopierschutz mal genauer erläutern?

Alienware m15x

• leider wird bei FAR CRY 2 auf SecuROM 7 gesetzt, was doch bei vielen die Freude an dem Game schmälert....
    google einfach mal, da findest du genug. Da gab es nak ne Seite wo alle Vorteile (wenn es denn für den User welche gibt) und Nachteile zusammen gefasst waren - leider geht die nicht mehr.... (http://209.85.129.132/search?q=cache…l=de&lr=lang_de)

INFO: http://de.wikipedia.org/wiki/SecuROM

auch sprechen die Kundenbewertungen ein deutliches Wort: http://www.amazon.de/UBI-Soft-Far-C…27456007&sr=8-1

- Alienware m17x -
    &
    DELL INSPIRON 9400

• ah so, Securom. naja, das hat mir Spore schon draufgehauen.

Alienware m15x

• na dann, bei Spore haben sie es noch mehr überspitz.....

- Alienware m17x -
    &
    DELL INSPIRON 9400

• Ich hab mir gerade die Demo von Grid geladen, also vom Gameplay her ist meiner Meinung nach NfS wesentlich besser, aber die Grafik von Grid ist schon ganz Nett. Ich werd mir demnächst mal noch Fallout3 holen, mal sehen, das soll ja auch ganz nett sein.

• ich zock zur zeit gerade wieder DIABLO II im battlenet :D

macht schon spass.. nur Diablo (erste stufe) macht mir momentan grad bissel zu schaffen.. hab nen Barbar lvl 30 und komm an Diablo einfach ned vorbei..

aber zock das auch nur weil ich so ne uralte kiste zu haus stehen hab, auf der sonnst nicht mehr viel läuft.. :D

• spielste diablo 2 LOD? NONladder?

dann könne ma zusammen spielen ;)

habs auch auf meinen mac installiert ^^

• hab heute ein Einschreiben bekommen?!?!?!?!? war auf Arbeit und bin dann gleich danach zur Post.....und siehe da mein unzensiertes COD5 war da.
    Gerade mal angezockt und muss sagen, es ist wirklich Klasse. Läuft alles. mit allen Einstellungen auf der höchsten Stufe und meine 8800GTX kommen auf 75 Grad

Die knapp 28 Euro die mich das Spiel + Versand gekostet haben, lohnen sich da auf jeden Fall :)

- Alienware m17x -
    &
    DELL INSPIRON 9400

Einmal editiert, zuletzt von zarigani (26. November 2008 um 17:54)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!