Original Netzteil für Dell XPS 15 (L502X) - gerne auch gebraucht

• Hallo Leute,

ich suche ein Netzteil für das XPS 15 (L502X). Es sollte ein Original-Netzteil sein, da ich keinen Schaden durch ein billiges Drittanbieterteil riskieren will.

Preislich dachte ich so an die 35 € inklusive Versand.

Sollte also jemand ein Netzteil rumliegen haben (gerne auch ein gebrauchtes, das gut erhalten ist) , welches nicht mehr benötigt wird, kann sich gerne bei mir melden.

Inspiron mini v10:
    Windows XP Home SP3
    Intel(R) Atom(TM) CPU N270 @ 1.60GHz
    Intel(R) GMA 950
    2 GB DDR2 Ram
    160 GB

• Hey,

ich habe mein Netzteil vor einer weile von Dell tauschen lassen und das alte liegt bei mir nur rum. Ich hatte es tauschen lassen weil es komische Geräusche gemacht hatte und heiß wurde. Deshalb würde ich die raten mal Dell anzuschreiben und nachzufragen.

• Naja, Dell verlangt für das Original Netzteil leider knappe 105 € und das ist mir echt zuviel.

Ich benötige das Netzteil im Prinzip als Zweitgerät, da ich zurzeit beruflich oft zwischen zwei verschiedenen Orten pendeln muss und ich nicht jedes Mal Lust habe das Netzteil "auf- und abzubauen" (Netzteile sind an beiden Orten jeweils so platziert, dass ich immer unter den Tisch muss und diesen verrücken muss).

Inspiron mini v10:
    Windows XP Home SP3
    Intel(R) Atom(TM) CPU N270 @ 1.60GHz
    Intel(R) GMA 950
    2 GB DDR2 Ram
    160 GB

• Wäre es dir auch egal NUR das Netzteil zu haben? Also ohne das 230V Anschlusskabel?
    Hätte auch noch ein 2. Kabel, welches leise Zirp Geräusche von sich gibt. Wird weder heißer als mein neues noch hat es Porbleme gemacht. Leider habe ich aber nur ein 230V Kabel ;)

/Dev

Schlepptop: (XPS 15; 2630QM; 8GB Ram; Gefurz 540M; 128GB SDD+ 750 GB HDD; Full HD, Backlit Tasta, 9 Cell)
    Desktop: (Intel 2600K@4,5GHZ; AMD 6950 Flashed@6970)@WaKü; X-fi@Teufel 7.1; 256GB Samsung830+1TB; Win7(64); Steelseries Xai; Corsair K-90(MX Red))
    NAS: (Sempron 1250LE, 512mb ram, ASRock N68PV-GS, 5TB HDD, FreeNas)
    Mobil: HTC One X
    Konsole: (Xbox 360 Elite 320GB)@Jtag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!