Kennt jemand den Interpreten im Waves Maxxaudio Tonbeispiel?

• Hallole allerseits!

Ich weiss nicht wo ich das einordnen sollte, da ja nicht wirklich ein technisches Problem ist ;) die Forensuche und auch Google spucken nichts passendes aus! ;(

Es gibt dieses Testsample im "Waves Maxxaudio", wenn man dort das Stück über den Button "Tonbeispiel" abspielen lässt.

Frage: Wer singt da? :love: Shazam und die Musiksuche über WindowsPhone7 kennen dieses Stück nicht... ?(

war gewesen: XPS 1530 (Product)Red | T9300 | 4GB | 320 GB HD | 8600M GT | WXGA+ (LG 1440x900) | 3 Jahre XPS-Support (Bestellt am 03.06.08, in der Hand seit 11.06.08, kein Rückläufer!)
    jetzt: XPS 15 | i7-2630QM | 8GB | 640 GB HD | GT 540M | Touchscreen 1366x768 | Backlit-Tastatur | 3 Jahre VOS

• Text:

Zitat von http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20110716215127AAISZQd

I‘ve been making excuses for you for too long.
    You're like a child that doesn't belong,in my heart,you have started a fire gone out the control goes to show all the moments of doubt

Mehr konnte ich leider auf die schnelle auch nicht rausfinden.

• Danke, die thailändische Seite hat den Song zwar, klingt aber vergleichsweise blechern, da vermutlich per Mikro aufgenommen wurde... die Antworten sind bei Yahoo auf diese gleiche gestellte Frage sind leider auch nicht viel weiter wie hier, es bleibt unbekannt... es wurde von irgendjemanden als Interpret Taylor Swift vermutet, doch in ihrer Diskographie findet sich nicht diese Lyrik...

Habe versucht mit Process Explorer und Process Monitor zu erfahren, wie die Musikdatei lautet -> Pustekuchen, der Track scheint innerhalb des Treibers zu stecken, denn es wird direkt ein Audiostream an den Audiotreiber verschickt ohne dass eine Datei geöffnet wird, zumindest nach meiner Interpretation :huh:

zu guter Letzt: auch dieser Thread wird von Google als "Treffer" genannt und zwar an dritter Stelle bereits...

war gewesen: XPS 1530 (Product)Red | T9300 | 4GB | 320 GB HD | 8600M GT | WXGA+ (LG 1440x900) | 3 Jahre XPS-Support (Bestellt am 03.06.08, in der Hand seit 11.06.08, kein Rückläufer!)
    jetzt: XPS 15 | i7-2630QM | 8GB | 640 GB HD | GT 540M | Touchscreen 1366x768 | Backlit-Tastatur | 3 Jahre VOS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!