Hilfe!! Mit meinem alten treiber (28?.??) hat mw3 perfekt geklappt auf höchster auflösung aber andere spiele wie saint row the third haben geleckt.
Nun habe ich den neuen treiber 952.51 installiert. Das resultat: saint row usw funktionieren viel besser!!. aber das Problem ist, Modern warfare 3 funktioniert SEHR schlecht.
Habe jetzt den alten wieder runtergeladen und alles klappt wieder auf max settings in mw3 aber halt saint row usw nicht mehr
Wist ihr warum und wie ich beides zum laufen kriege, will nähmlich nicht immer zwischen den tribern wechseln!! ![]()
Unterschiedliche Performance in Spielen (Treiber 952.51) (GT555M)
-
- [XPS17]
-
Jack -
12. Februar 2012 um 18:42
-
-
Der neuste Treiber (eigentlich ja 295.51) bereitet laut Foren bei einigen (bzw. bei mir) auch Probleme. Nehm einfach mal den Treiber davor; damit funktioniert wieder alles tip top.
Und da du bestimmt faul bist, hier auch gleich der Link: http://de.download.nvidia.com/Windows/290.53…tional-beta.exe
-
Danke und sorry, ich meinete eigentlich 295.51
Hoffe das das problem bald behoben wird -
der 295 ist doch ne beta... also nicht wirklich vewunderlich wenns probs gibt.....
-
Ich habe auch seit gut 2 Wochen den 295.51 Beta, obwohl ich eher nicht der Freund von Beta Versionen bin, habe aber keinerlei Probleme, spiele BF3 zur Zeit auch mit einigen Ultra Einstellungen und bislang noch nicht einmal eingefroren oder abgestürzt, was mit den vorherigen Treiber nicht möglich war.
-
Könnte ggf. an der 3 D-Karte liegen. Besitze, die auch und die Beta-Version läuft stabil.
-
Danke für die antworten, aber ich glaub ich bleib doch mal beim alten.
warscheinlich stimmt das mit BF3 das es jetzt viel besser funkt aber
ich gehör zur cod reihe
-
Denk grade nach , ob ich mir bf3 holen soll
aber im internet steht, das es mit dieser grafikkarte nicht geht,
Kann man es mit dem neuen Treiber auf Ultra spielen??

-
Du kannst es nicht auf Ultra zocken es sei denn du spielst in 1027x768^^ ansonsten kannst du nen mix aus mittel und high spielen und man erkannt wie ich finde kaum nen Unterschied zu Ultra

-
Es funktioniert definitiv. Spiele s in FHD-Auflösung mit nem Mix aus Mittel und High- keine Ruckler.
-
In Full HD in Mittel und high?? da komm ich bei alles low und mit OC auf knapp 30 !?
-
[hast du den neusten Treiber installiert? Hast du die GT555 oder GT550?
-
Ich hab die GT555M und den neuen Treiber nicht weil ich dann gelbe Straßen habe !? voll scheiße sieht das aus
aber sonen Performanceshub gab das mit dem Treiber auch nicht. -
Ich hab die GT555M und den neuen Treiber nicht weil ich dann gelbe Straßen habe !? voll scheiße sieht das aus
aber sonen Performanceshub gab das mit dem Treiber auch nicht.Wirst ja nicht in den Grafikoptionen von BF3, Hilfe bei Farbenblindheit, auf An haben.
-
Ne hab ich nicht die Farben gefallen mir nicht^^ es sind ja auch nur die Straßen und das ab einer bestimmten Entfernung ich sag mal so 10m vor mir beginnen die dann gelb zu werden...
-
Kann sein vielleicht sein das es an dem FXAA Injector liegt? Wenn ja installiere ich mir den Treiber nicht nochmal weil das mit dem FXAA einfach nur genial ausschaut

-
Danke an alle, aber das problem ist jetzt gelöst:
Aus irgendeinem Grund hat sich MW3 mit optimus starteen lassen, dies habe ich jetzt geändert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!