welche 3D Brille

• Hi!

will dann auch doch mal das 3D gedöhns ausprobieren.

welche brille brauche ich denn da? hab mal bei amazon geschaut aber blick da nicht durch.

kann da ne vision brille einmal mit kabel, mit infrarot oder ohne infrarot bestellen, oder ne vision2 mit kabel, mit infrarot oder ohne infrarot.

nur ne einzelne brille, oder besser auch das paket mit dem sender, wobei ich im mom kein anderes 120hz fähiges gerät hier zu hause habe.

nu bin ich verwirrt. :wacko:

hoffe ihr könnt mir da helfen

gruß

XPS 17, i7 2670, 8GB, GT555, 6230 Combo-Karte, FHD 3D Display

• Wenn du einen XPS 17 mit 3D Bildschirm hast bracuhst du nur die 3D Brille ohne Sensor.
    Da dieser schon im XPS (unterhalb des Bildschirms) eingebaut ist.

Von den Brillen kannst du beide nehmen Vision 1 und 2.

Vision 2 ist hald die neuere Version und soll ein bisschen besseren 3D effekt geben als die 1.

XPS 17 L702x | i7-2720QM | 8GB RAM | 500GB HDD | 200GB HDD | Geforce GT555m | FHD 3D WLED True-Life Display | Blu-Ray Disk Combo Laufwerk| Intel 6230N | TvTunner

• hab mir jetzt erst mal ne vision 2 brille geordert. bin ich ja mal gespannt!

kann man egtl alles dann in 3d schauen oder gehts nur mit explizitem 3d material?

XPS 17, i7 2670, 8GB, GT555, 6230 Combo-Karte, FHD 3D Display

• Hallo Leute,

bin neu hier im Forum, da ich mir gestern auch einen Dell XPS 17 bestellt habe. Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten, dass er ankommt, deshalb vertreibe ich mir die Zeit hier im Forum. Nach langem Hin und Her habe ich mich für das Topmodell mit 3D-Display und allem möglichen Schnickschnack. Sobald ich ihn habe, baue ich eine Samsung 830 120gb SSD ein und lasse mich überraschen.

Jetzt meine Frage:

Bei der Beschreibung steht, dass es eine Geforce GT 555m ist, 3D capable MIT 3D BRILLE

bedeutet dass, dass da schon eine dabei ist? Denn zusätzlich konnte ich das nirgends auswählen.

Danke für die Hilfe, sehr gutes Forum hier, viele Tipps

Gruß Bansky

• 44 cm (17.3") FHD 3D WLED True-Life (1920x1080) 1080p mit 2.0 Mega Pixel integriertes Webcam mit 3D-Brille [Im Preis enthalten]

steht das bei dir? wenn ja, würd ich davon ausgehen, dass die jetzt mit dabei ist;
    glaub hab hier im forum auch schon einmal von einem user gelesen, dass diese bei ihm dabei war.

XPS M1730
    CORE 2 DUO T9300 2.50GHZ
    SSD SAMSUNG 840 SERIES BASIC 120GB
    4GB 667MHZ DUAL CHANNEL DDR2 SDRAM
    DUAL SLI 512MB NVIDIA GEFORCE 8800M GTX - Treiberversion 331.82

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!