Hallo Aliens
War ja bis die Tage drauf und dran mir eine 2te 4870er für CF zu besorgen, nach etlichen Tests und Foren lesen bin ich mir da nicht so sicher und will wissen welche single Gpu lösung zum aufrüsten es für meim M17xR2 gibt.
mfg sox
Hallo Aliens
War ja bis die Tage drauf und dran mir eine 2te 4870er für CF zu besorgen, nach etlichen Tests und Foren lesen bin ich mir da nicht so sicher und will wissen welche single Gpu lösung zum aufrüsten es für meim M17xR2 gibt.
mfg sox
Eine 5870HD und GTX285M.
Die 285 ist ja nicht wircklich viel schneller
Ja, das stimmt. Aber eine 5870HD ist schneller. Andere Möglichkeiten gibt es momentan leider nicht.
2 4870er sind um einiges schneller als eine 5870er. Du hast bei der 4870er allerdings kein DX11
Bei http://www.notebookcheck bringt die CF Version 14496 Punkte bei 3DMark 06 und die Single 5870 12730 Punkte. Die 5870 im CF bringt 16596 Punkte
Das sind nur Vergleichswerte wo man es ansiedeln kann. Es kommt natürlich auch auf den verbauten Prozessor an.
Löl da hab ich ja mit meiner einen Grafikkarte mehr Punkte als die 5870 im CF ![]()
Aber stimmt wohl.. für das R2 gibt es eig nur noch ne 2te 5870 als beste alternative. Das ist dann eben an der minimalen Auswahl an Grafikeinheiten bei Alienware zu schulden.
5870 Karten werden aber nicht als Upgrade fürs M17x R2 angeboten, da es zu viele Probleme damit gab. Daher wird dir wohl nichts weiteres als eine zweite 4870er Karte bleiben.
Natürlich wird das als Update angeboten. Habe sie seit heute auch drinn und vorher nur eine 4870er
Ich hatte auch schon mal angefragt und andere User auch und da hieß es, dass für Leute mit 4870er Karte momentan kein Update auf 5870 möglich ist, da es zu viele Probleme mit den Karten gibt. Aber vielleicht haben die ihre Meinung ja mittlerweile wieder geändert.
habe ich in einem anderen Thread schon geschrieben
Zweit 5870 ( CF Kabel, ein Lüfter und beide Karten ) 522€ -10% AW Zubehörrabatt.
@all
Danke für die vielen, schnellen Antworten.
mfg sox
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!