Suche SSDT Dump vom XPS 17 mit 3D-Display

• Hallo zusammen,

in einigen internationalen Foren wird derzeit daran gearbeitet, die Stromversorgung der Geforce Grafikkarte und Nvidia Optimus besser zu verstehen, um bessere Kompatibilität des XPS zu Linux/ Unix-Systemen herzustellen und evtl. später weitere Modifikationen im Bios vorzunehmen.

Der User benötigt dazu einen SSDT-Dump von einem Benutzer des XPS mit 3D-Display, wie im folgenden Link erklärt wird:
    http://forum.notebookreview.com/dell-xps-studi…nel-owners.html

Hier mal seine Anleitung:

"How to dump SSDT's on windows:
    1. download AIDA64 - Downloads | AIDA64
    2. right click on the bottom bar > ACPI Tool > Save Table > SSDT (i only need the last 3) "

Da ich leider keinen XPS mit dem 3D-Display habe, aber dennoch helfen wollte, wollte ich mal fragen, ob evtl. jemand von euch die Dumps erstellen könnte.
    Ich finde das Projekt äußerst vielversprechend und denke, dass hier im Forum kompetente User sind, die evtl helfen könnten. Die Dumps können auch hier gepostet werden und ich leite sie dann ggf weiter.

Dell XPS l502x (i7-2630qm| 8gb Ram | Geforce 540m | B-RGLED 1080p | 6-cell-battery | Backlit Keyboard | Windows 7 Professional)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!