Hallo zusammen,
hab grad in ebay das gefunden
http://cgi.ebay.de/NEW-DELL-XPS-M…1QQcmdZViewItem
kann mir den preis einer erklären???
cu
welpi
Hallo zusammen,
hab grad in ebay das gefunden
http://cgi.ebay.de/NEW-DELL-XPS-M…1QQcmdZViewItem
kann mir den preis einer erklären???
cu
welpi
ist doch nur der startpreis, der wird noch auf über 2000 euro steigen in den letzten minuten.
aber warum der typ auf einmal 5 1710 verkauft ist mir nicht ganz koscher. sind vielleicht vom lastwagen gefallen?
Na klar.
Du bezahlst die Kohle und wirst sehr wahrscheinlich nie einen Laptop dafür bekommen.
Oder aber es ist doch seriös und der Verkäufer treibt mit seinem zweitaccount den Preis in die höhe.
Sowas gabs doch schon oft aus Hong-Kong usw.
gruss
cyrus
Was ich auch noch interessant finde ist die Markenangabe Acer
Also irgendwie stinkt das gewaltig.
Was mich stutzig macht sind folgende 3 Punkte:
1. Wenn man seine bisherigen Käufe ansieht handelt es sich ausschließlich um günstige Bekleidung.
2. Seine Anmeldung ist "erst" 4 Monate alt
3. Dürftige eBay Produktbeschreibung, noch dazu in englisch !
Wenn alleine bei dem Preis nicht schon sämtliche Alarmglocken läuten, dann weiß ich auch nicht mehr.
Weihnachten ist doch schon lange vorbei ?!?
Nach meiner Ansicht nach hat der schon x-Mal wegen Betrug gesperrte Hong-Kong Typ einen guten Freund in Hamburg gefunden
Das Inserat wurde gelöscht. Jetzt ist ja einiges klar...
tja.. erwischt
sowas kommt fast täglich...
glücklicher weise sind se relativ schnell mit dem löschen dieser angebote. gibt nämlich immer leute, die auf diese angeblichen schnäppchen reinfallen.
hallo
tja, ich finde das zum kotzen!
ich habe vor 2 jahren schon mal für ein lapi gesparrt. gab das geld einem typen der mir versprach das zu besorgen was ich wollte!
das hört sich jetzt sau dumm an von mir *oink* ihm das geld zu geben...aber ich habe zu meiner verteidigung folgendes zu sagen!
ich war mit meiner freundin zum nachtessen eingeladen bei diesen leuten, er hat mir sonst auch immer sehr geholfen auch in sachen sat reciver und so weiter.
mir wurde auch angeboten bei ihnen silvester zu feiern und so weiter.
es war für meine auffassung schon eine freundschaft.
ich gab ihm das geld und sah weder geld noch das lapi wieder
ich will damit nur sagen, passt auf leute. die situation is nicht immer so wie sie auf den ersten blick scheint!!!
jetzt hab ich mich aber finanziell etwas erholt und habe mir ein m1710 bestellt :baby: das sollte laut dell ende monat bei mir eintreffen *freu*
grüsse
und du hast den typ niemals wieder besucht? also einmal wäre ich da noch vorbeigegangen
Allerdings!
den hätte ich in eine dunkle Ecke gezogen und danach nen Gullideckel aufgemacht
kann er doch jetzt immer noch machen und sich dann nen 1330 holen
Also das hätte ich nicht mit mir machen lassen!
Es gibt solche Typen "Moskau Inkasso". Das sind richtige Schränke. Die kommen bei dem vorbei und allein der Anblick würde reichen!
L I N K
...oder Strafanzeige gestellt. Aber war bestimmt kein Zeuge dabei oder?
Weia sind ja n paar Brüder,ist die GEZ harmlos dagegen
Vor allem den Spruch find ich gut:
"Ihr Schuldner muss kein russisch können, er wird uns auch so verstehen!"
was wollen die den machen außer angst zu verbreiten die dürfen einem GAR nix tun!!!
Wen interessiert es denn was die "dürfen"
sodele, auch wider mal on
is genau das problem das Jigs angesprochen hatt. keine zeugen!
habe mir das auch überlegt bei dem nochmal vorbei zugehen aber schlussendlich komm ich noch dran wegen körperverstümmelung oder so
und das der obera..... noch dort wohnt glaub ich net *heul*
vielleicht lauft der typ mir mal über den weg.....hehe....und dann werden wir unsere schulden beglichen haben
Ich hätte trotzdem Strafanzeige gestellt! Vielleicht hat er das schonmal gemacht, ist schon registriert und du hättest es leichter.
Futschi:
Ich weiß nicht ob du das sagst, wenn die vor dir stehen!
Wir können es ja mal ausprobieren...gib mal deine Adresse
Also den ihre Erfolgsquote ist sehr hoch (hatte mal Reportage gesehen) und das die dir gar nichts zu tun: Wer sagt das?
Die kommen doch nicht zu dir und sagen xyz hat uns beauftragt, denn dann kann dich der Schuldner verklagen!
Eine Frage stellt sich:
Wenn jemand mit Absicht einen anderen übern Tisch zieht (wie hier) und der Geschädigte "Moskau Inkasse" einschaltet, weil die Justiz mal wieder "nichts machen kann" und der Typ lacht sich tod... dann find ich das persönlich OK
Was ist aber, wenn jemand unverschuldet in die Schuldenfalle kommt und noch jemandem Geld schuldet, aber der Geschädigte diese Leute beauftragt... :]
ZitatOriginal von Jigs
Eine Frage stellt sich:
Wenn jemand mit Absicht einen anderen übern Tisch zieht (wie hier) und der Geschädigte "Moskau Inkasse" einschaltet, weil die Justiz mal wieder "nichts machen kann" und der Typ lacht sich tod... dann find ich das persönlich OKWas ist aber, wenn jemand unverschuldet in die Schuldenfalle kommt und noch jemandem Geld schuldet, aber der Geschädigte diese Leute beauftragt... :]
Schätze mal das sie dem Schuldner schon Gelegenheit geben, sich zu erklären.. Und wenn sich dann ergibt dass eigentlich der Auftraggeber der eigentliche "Halsabschneider" ist stehen die vielleicht als nächstes bei dem vor der Tür.
Finde das hat ein wenig was vom real life A-Team
"If you have a problem, if no one else can help, maybe you can hire --> The Moskau-Team <--"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!