Frage wegen Treibern

• Wen ich zb auf Dell.de neue Treiber für irgendwas von mir finde kann ich dir einfach so instalieren oder muss ich da die alten löschen.Ich denk das ist aber egal oder?

Und wie sieht es mit einem Bios update aus?Einfach machen oder??habe A11 gibt ja inzwischen A16

Ich sehe grade wen ich den biso treiber auswähle kann ich wählen zwischen
    -backup bios and flash wit new settings
    -only backup
    -only flash

was soll ich den nehemn??

• Ich hatte A 12 , 14 hab ich nicht installiert, wegen den vielen negativen Aussagen , hab seit kurzem A 16 , find allerdings keinen Unterschied zum A12, alles läuft wie vorher, Lüfter wie vorher auch . allerdings wird die linke Handauflage beim Gamen nicht mehr so warm, finde ich , könnte allerdings auch am Grka Treiber liegen hab den neuen Beta. installiert.

XPS 17 - L702X - i7 2630QM - 8GB - GT555M 3D - 2x500 GB - FDH 3D WLED TRUE LIFE :thumbup:

• Ich würde die Treiber nicht einfach so installieren!

Ich würde es wenn bei einer neuinstallation machen.

Warum musst du das Bios upfdaten läuft irgendetwas nicht?

Wenn das System einwandfrei läuft lässt man am besten die Finger davon.

• läuft alles gut lüfetr springen ab und an mal an nervt ein bisschen ahbe auch shcon vieles versucht aber sonst ist alles o.k

also leiber nich updaten man kann ja wie gesgat 3 varianten auswählen also einfach lassen?gibt es irgendwo ne liste mit den unterschieden?

ps. hast du mir vielleicht ein paar links zu guten tipps dafür das die lüfter nicht mehr so anspringen kann keine mehr finden.!?

Einmal editiert, zuletzt von gremlin_5 (7. Februar 2012 um 11:34)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!