Hi,
habe ein neues XPS bekommen (SWAP) aber beim hochhfahren von Windows dauert das eine Ewigkeit bis er hochgefahren ist.
Mein alter XPS ist ruckzuck hochgefahren, hat jemand vielleicht eine Ahnung woran das liegen könnte?
Bin sehr dankbar für hilfreiche Beiträge.
LG
Start Win 7 dauert zu lange
-
- [XPS17]
-
Kay01 -
3. Februar 2012 um 23:59
-
-
Kannst du das quantifizieren?
Ansonsten neu das OS aufspielen.
-
Kannst du das quantifizieren?
Ansonsten neu das OS aufspielen.
quantifizieren?
Tut mir leid weis nicht genau was du damit meinst.
Das Beste ist ja Gerät ist diese Woche gekommen -
-
Damit hier dann auch direkt erklärt wird wie. Poste ich direkt den nächsten Link der kommen wird, nachdem er sich den Wikipedia Artikel durchgelesen hat^^
http://ww1.4hf.de/2010/01/window…eit-messen.html Kleiner Tipp von mir. Gehe rechts auf Aktuelles Protkoll filtern und setzte den Zeitpunkt auf die Zeit in der dein Rechner gestartet hat. Sonst sind dort viele Meldungen mit ID100

/Dev
-
Hi,
was wäre den grob gesagt eine gute Startzeit für Windows 7?
bei mir sinds 53 sek.
-
Das kann man so nicht definieren, da hier unzählige Faktoren mit reinspielen.
Verbaute Hardware (gerade im Bezug auf SSD/HDD), angeschlossene Peripherie (USB verzögert gerne), verwendete Windows-Version, installierte Programme, Programme im Autostart, etc. pp.DN41
-
Das mit den Startzeiten variert, je nach dem welche Autostartprogramme aktiv sind, meine Startzeiten schwanken zwischen 33 sec. und 53 sec., bin damit voll zufrieden, mein Altes LG mit Vista braucht über 1 Minute, obwohl das auch nicht sehr lange ist .
-
53 Sekunden ist doch ganz normal für ne HDD, war bei mir jedenfalls so. Mit der SSD bleib ich jetz zum Glück unter 20 Sekunden^^
-
Oder mal hier lesen.
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!