Zocken auf ext. 24" Monitor in FullHD mit XPS17 (1600x900) über Hdmi

• Hallo,

mich würde mal interessieren, ob einer von euch schon auf einem ext. Monitor (oder TV) mit seinem XPS17 in einer höheren Auflösung (FullHD) gezockt hat.
    Macht das technisch überhaupt Sinn?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

Update: Wo ich schon Mal gerade dabei bin. Hat schon jemand eine SSD in sein XPS eingebaut.
    Ich habe diese hier ins Auge gefasst:

Crucial CT256M4SSD2 256GB interne Festplatte (6.4cm (2.5 Zoll), SATA)

Sollte man doch ohne Probleme einbauen können, oder?

....und noch Mal Danke. ;)

• Die SSD kannst du ohne Probleme einbauen.

Ob du in Full-HD zocken kannst, hängt vom Spiel, der verwendeten Detailstufe, dem verwendeten Grafiktreiber, etc. ab.
    Meistens musst du, um in Full HD ein flüssiges Bild zu bekommen, die Detailstufe runterschrauben.

DN41

• Hi, schon mehrmals ausprobiert mit vielen Spielen in unterschiedlichster Auflösung auf unterschiedlichen Fernsehern ( LCD und Plasma (von Samsung)). Ist problemlos möglich.

L701x, i7 740QM, GT445M 3GB, F120 SSD, 500GB HDD, 8GB RAM, FHD AG, Backlit, Win7 Ultimate 64bit
    W717, i7 6700, GTX 1070 8GB, 256GB NVMe SSD, 500 GB SSD, 1 TB HDD, 16GB RAM, IPS FHD AG, Win 10 Pro 64bit

Einmal editiert, zuletzt von tourist (28. Januar 2012 um 13:15)

• Hallo.
    Ich hatte für 3 Tage eine Crucial M4 256GB in meinem XPS15 verbaut. Habe die dann aber gegen eine Kingston HyperX 240GB ausgetauscht. Ich bereue den Tausch nicht. Die Crucial war mir irgendwie nicht "flott" genug. Vorher hatte ich eine X25-M 160GB drin. Die war meiner Meinung nach, wie soll ich sagen, "fixer" unterwegs. Das System hat sich halt runder angefühlt. Ob das an den besseren Zugriffszeiten gelegen hat, bzw. liegt, kann ich nicht sagen. Die HyperX geht ab wie "rosa Tier mit komischer Nase" (S..).

Dell XPS 15 L502X: Intel Core i7 2630QM, 16GB DDR3 1333, 240GB Kingston HyperX SSD, nVidia GT540M 2GB,Sony Optiarc Blu-Ray Brenner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!