L702x / Bios A16

• Fehlerkorrekturen und Verbesserungen:

1.Update BIOS and EC to fix AC adapter can't be detected with probability. -Add re-try mechanism between EC and adapter PSID.(Re-try 3 times every 500ms to extend detection time for Adapter plug-in)
    2.Disable Div2 spread spectrum for error or failed to copy files from external USB 3.0 devices.

Link

XPS 17 L702x | i7-2720QM | 8GB RAM | 500GB HDD | 200GB HDD | Geforce GT555m | FHD 3D WLED True-Life Display | Blu-Ray Disk Combo Laufwerk| Intel 6230N | TvTunner

• Na dann mal abwarten, wie sich die Version schlägt...

XPS 17 L702x, Intel Core i7-2630QM, 16GB RAM, 3GB NVIDIA GeForce GT 555M FHD 3D WLED Display, Intel SSD 510 Series 120GB + 500 GB Hitachi, Blu-ray Disc BD-Combo, Backlit-Keyboard, Intel Centrino Advanced-N 6230

• Doch Doch A16 ist schon noch da.

Gehe in das Bios A14 und dort unter Andere Versionen findest du die A16.

XPS 17 L702x | i7-2720QM | 8GB RAM | 500GB HDD | 200GB HDD | Geforce GT555m | FHD 3D WLED True-Life Display | Blu-Ray Disk Combo Laufwerk| Intel 6230N | TvTunner

• Andere Versionen bei A14???
    Sorry Aah ja O.K. aber ohne Service Tag Eingabe

LG Kay01

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    WIN 7 64 Bit/ L702X/ i7-2670 (i7-2630) / 8GB (6GB) RAM/ Nvidia GT 555M/ FHD WLED 3D/ 750GB HDD (640GB HDD)/ Intel Combo Advanced N-6230/ Blu Ray/ Backlit/ Tv Tuner/

• Bios A16 Download nicht möglich kann das jemand bestätigen??
    Zumindest nicht über IE

LG Kay01

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    WIN 7 64 Bit/ L702X/ i7-2670 (i7-2630) / 8GB (6GB) RAM/ Nvidia GT 555M/ FHD WLED 3D/ 750GB HDD (640GB HDD)/ Intel Combo Advanced N-6230/ Blu Ray/ Backlit/ Tv Tuner/

• Wenn das dann jemand drauf hat könnte er dann darüber berichten? Wills nich gleich draufklatschen um Probleme wie bei A14 zu vermeiden ;)

• Da ist ja endlich das versprochene Update. Hat aber lange gedauert :thumbup:
    Endlich mit Changelog. Gleich mal genauer anschauen und drüber nachdenken.. :)

Jetzt interessiert mich nur noch der Changelog von A13, A14 und A15.. (wobei letzteres nie zum Download freigegeben wurde?!) :S

• Mal so ne Frage nebenbei wenn diese VErsion irgendwie ärger macht is es dann möglich ganz einfach wieder auf A12 (meine jetzige) zu downgraden? Oder muss ich da ein bestimmtes Tool für verwenden?

• Mal so ne Frage nebenbei wenn diese VErsion irgendwie ärger macht is es dann möglich ganz einfach wieder auf A12 (meine jetzige) zu downgraden? Oder muss ich da ein bestimmtes Tool für verwenden?

Updated von A13 zu A16 mit GF106 GPU @ i7-2760QM @ Samsung SSD 830.
    Keine Probleme bisher.

Ein Downgrade von A14 zu A12 war möglich. Ich denke auf gleiche Weise ist auch ein Downgrade von A16 zu A12 o.ä. möglich.
    Finde gerade auf die schnelle die englische Anleitung dazu nicht.

• ABER ich weis nich liegts an der Buchse oder an der Platte, wenn ich die Platte etwas bewegen also die Lage verändere und das Kabel sich mitbewegt dann kommt gleich das dödö und ich kann nich mehr drauf zugreifen... naja und genau das Prob hatte ich aber eigentlich schon von Anfang an...

• Habs mir gerade drauf gemacht, endlich ne bessere Lüfterasteuerung mit ein paar Stufen, also nicht mehr nur vollgas oder Stille super!

ja super bis jetzt

XPS 17 L702x | i7-2630QM | 4GB RAM | Samsung SSD_830 256GB | Geforce GT555m | WLED HD+ Display | DVD | Intel 1000N

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!