Habe jetzt auch in einigen anderen Foren gelesen, dass sie mit der identischen Konfiguration(außer RAM) wie ich alles auf hoch spielen können und auch im PvP keine großen Einbrüche haben.
Es scheint mir mittlerweile so, dass ich entweder 1. zu wenig RAM habe (lohnt ein Upgrade auf 8gb?) oder 2.wohl mal formatieren sollte..
L702x GT555 3GB VRAM schlechte Spiele Leistung
-
- [XPS17]
-
passi24 -
8. Januar 2012 um 00:29
-
-
Ich glaube nciht, dass es am RAM liegt, die Karte hat ausreichend Speicher und solange du nicht im Hintergrund diverse weitere Programme laufen hast, wirst du keine 100% Leistungssteigerung haben und das brauchst du ja nach deiner BEschreibung.
-
würde dir auch raten den xps17 neu aufzusetzen, denn cod sollte locker auf max drin sein. [XPS17] [How To] Neuinstallation des XPS 17 L702x
treiber sind aber schon alle aktuell? energiesparplan auf höchstleistung und xps17 am netz betrieben? -
Installier doch einfach mal den 3Dmark06 und schau was der bringt vor und nach dem neu aufsetzen vlt funzt da irgendwas nich so wies sollte.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!