Hallo und guten Abend,
da ich Neu bin als Dell Kunde, aber schon , leider , schlechte Erfahrung mit Telefon-Beratung gemacht habe wende ich mich mal an Euch, vieleicht kommt die eine oder andere hilfreiche Info.
Zunächst, ich habe mir zu Weihnachten einen XPS 17 702x konfiguriert. Unter anderem gab es da den Premium Support für 1 und 3 Jahre zusätzlich zu bestellen. Bei meiner Konfiguration war ein 1-jähriger Hardware Support am nächsten Tag im Preis enthalten. Anfragen per Chat oder telefon war am Weihnachten nicht , so dass ich ohne Premium bestellt habe. Mittlerweile bin ich dann ins Grübeln gekommen und überlege mir den 3 jährigen Premium. Also habe heute dort angerufen um mich mal zu erkundigen, leider war dies katstrophal, teilweise ungenügende Auskunft, soweit man dies noch so bezeichnen kann.35 Minuten vertrödelt mit Damen die anscheinend nicht mal der deutschen Sprache mächtig bzw. sich überhaupt für meinen Anfrage interessierten. Nun weiss ich genauso viel wie vorher. Nun meine Aufruf an Euch ...
Seit gestern 29.12. ist mein XPS in Produktion , Frage. besteht die Möglichkeit den 3 jährigen Premium Support noch zu bekommen? Und wenn ja, ratet ihr nach eurer Erfahrung dazu? 2. Frage. Ist der 1-jähriger Hardware Support" am nächsten Tag im Preis enthalten" ausreichend oder nur so eine Notlösung?
Über den Kaffeschutz habe ich auch noch nachgedacht, das wär siche auch nicht verkehrt?
Danke schon im voraus ![]()