Hallo liebe XPS Freunde..
Ich hoffe ich bin richtig hier, bin nämlich neu hier und muss mich erst zurechtfinden also sry wenn ich in nem falschen "Zweig" bin :))
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe mir letzte Woche das Dell XPS 15 gekauft. Dieses würde ich gerne an meinen alten Bildschirm anhängen und mir ne Workstation basteln
Der Monitor hat allerdings nur einen VGA Anschluss. Ich habe auch schon auf Amazon wegen einem Adapter geschaut.. Allerdings ist die Auswahl ja ziemlich groß, das Sortiment reicht von 50€ bis zu 12€!
Vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob es mit diesem hier funktionieren würde: http://www.amazon.de/gp/product/B00…=A1YJU9RIMEUNF2
falls nicht, wisst ihr einen Adapter mit dem es funktionieren würde? ![]()
wäre auch dankbar wenn er nicht mehr als 20€ kosten würde.. bin momentan nämlich etwas knapp bei kasse
![]()
ich bedanke mich schon mal im vorhinein und hoffe auf schnelle antworten
lg LimeFreak