Review vom 1710 mit G Proz.

• ... in englisch, aber interessanter Artikel auch wenn das Notebook doch schon bald zum 'alten Eisen' gehört'...*fg

REVIEW LINK auf pcper.com

gruss sueppchen

EDIT: lesematerial und weniger fragenstellerei
    EDIT2: Falls DU Dir die Mühe gemacht hast den Review mal anzuschauen, es sind nützliche Test über Batteriebetrieb, Leistung von XP und Vista, Performance mit verschiedenen Anwendungen, Spielebenchmark, etc. enthalten, die einige Fragen hier im Forum vielleicht auch klären können, bzw. eine gute Übersicht zum XPS 1710 geben. Meiner Meinung ist es wichtig, solche Reviews in einem XPS Forum reinzustellen insbesondere da es das Notebook schlechthin ist.
    EDIT3: @mmaurer: nein, ein farbiger Punkt ist mir schnurzpiep...egal, und wenn Du meine Post nachgelesen hättest, ich poste nicht, 'hey, noch 2 Tage', 'was bringt es', 'cool, jetzt in Punkt 2 immer noch' ... etc.

3 Mal editiert, zuletzt von sueppchen (10. Juli 2007 um 07:16)

• Lesematerial :P

Dell XPS M1730 (steht zum Verkauf! Bitte PN)
    Windows 7 Premium 32bit .
    Intel®Core™ 2 Duo x9000
    4048MB 667MHz DDR2 SDRAM
    1*160 Gb und 1*320 GbSATA-Festplatte (7,200 U./Min.)
    512 MB DDR3 nVidia® GeForce™ Go 8800 GTX SLI

• ich glaub eher er will einen roten punkt bei seinen xps-forumstats und postet darum, was er findet :P

• der artikel ist mal richtig gut. gefällt mir.

AW M14x / 2820QM /GT555m 3 GB / 1600x900 Display / 8 GB 1866 MHz HyperX RAM / Runcore MSATA SSD 120 GB mit Adapter / 750 GB (7200) Seagate Momentus anstatt des DVD-LW / BT / WLAN / UMTS / Win 7 Ultimate 64 Bit / 2 * 500 GB Backpack / Panasonic UJ-260 BD-RW Brenner Extern / Enermax Aeolus Premium Notebookstand / Dell U3011 (2560x1600) und Samsung 24" (1920x1200) im Desktopbetrieb

• Ich finde den Artikel auch richtig gut!
    Schade, dass es keinen "Danke" Button gibt für nützliche Beiträge, denn dann würde ich Cyrus DANKE sagen! ;)

• hier mal das ganze in Deutsch...
    ....
    Vor fast einem Jahr prüften wir das Kleine enge Tal XPS M1710 spielendes Notizbuch nach. Das Modell, das wir zurück dann nachprüften, war ein großes Beispiel des guten Designs, der Eigenschaften, und des Preises. Während Sie sicher teurere und schnellere leistende bewegliche Windows-Spielsysteme dort kaufen können, schlug der XPS M1710 ein nettes Gleichgewicht. Während dieser Überprüfung des XPS M1710 offenbarten wir auch, dass es die Technikprobe Core2 T7400 ohne viele Probleme feine Zentraleinheit führte. Das ließ uns über die Möglichkeiten der Aufrüstung leicht aufregen, gerade die Zentraleinheit hereinkommend, und indem es die ausgezeichnete Hardware im M1710 behielt. Spulen Sie zu heute vor, und wir haben jetzt ein aktualisiertes Kleines enges Tal XPS M1710 Notizbuch. Während physisch das vom XPS M1710 nicht viel verschieden ist, prüften wir im August 2006 nach, es hat wirklich einige Schlüsselaktualisierungen einschließlich eines aktualisierten Kerns 2 Zentraleinheit, schneller NVIDIA Grafik, Aussicht, und die Möglichkeit des Blu-Strahls.

..........

*( Dell XPS M1710 )*Vista Home
    (2.33 GHz, 4 MB L2 cache, 667 MHz FSB)Corsair eXtreme *3072MB DDR2 667MHz 120GB SATA Festplatte XPS 512MB NIVIDIA7® GeForce.Dell Wireless 1500 Draft 802.11n Dual-Band Wireless Mini-Card,Bluetooth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!