Bildschirm Clonen /Desktop verknüpfungen verteielen sich jedes mal

• Hallo habe folgendes Problem.

Über die F1 Taste kann man die Bildschirmvarianten ändern, wenn ich das mache und auf klonen gehe, dann zeigt er nur mein Bildschirm und der Fernseher ist aus. Gehe ich auf erweitert zeigt er beides an und der Bildschrim hat ne andere Auflösung.

Habe es auch unter den Intel Grafikeinstellungen versucht zu ändern aber irgendwie nimmt er das nicht an.

Eine weitere wichtige sache dazu!

Wie kann man die Desktop Verknüpfungen speichern da die sonst wieder verteilt werden und ich das alles nochmal sortieren muss, das nervt übertrieben.

Danke im voraus.

XPS 17 L702x 2630QM, 555 GT, 8GB Ram, 640GB (7200 1/min), HD+, Blacklit German, Wireless-N 1000, 9 Zellen Akku

• So ich hab das selbst gelöst.

Damit ich mich nicht aufrege und wenn die versuche daneben gehen habe ich erst mal ein Tool gefunden um die Desktop Symbole abzuspeichern

http://www.softwareok.de/?Download=Desk…d/DesktopOK.zip

Danach habe ich das von der Nvidia Steurung genutzt da die von der Intel Grafikkarte nix gebracht hat.

Was ich übersehen habe sind 2 Punkte.

Ein mal kann man mit Rechts Klick nochmal angeben ob man Clonen möchte oder welchen Bildschirm der Hauptbilschirm ist.

Das andere man muss den HDMI Stecker raus nehmen und von vorne anschließen

Was ich nicht weiß wie man den Sound auf beiden Bildschirmen gleichzeitig anwählen kann man kann nur einen als Standart auswählen, was da jemand was????

XPS 17 L702x 2630QM, 555 GT, 8GB Ram, 640GB (7200 1/min), HD+, Blacklit German, Wireless-N 1000, 9 Zellen Akku

• Aha. Der Displayport ist mit der Intel-Graka verbunden? Auch beim XPS15?
    Kennt ihr einen HDMI zu DispayPort Adapter für einen HDMI Monitor der funktioniert?

Die integrierte Intel Grafik ist mir lieber, da bleibt das Gerät kühler und der Lüfter jault nicht so rum.

XPS 15 (l502x) / i7-2630QM / B+RGLED 1920x1080 Display (AUO B156HW01) / RAM: 2x8GB Corsair Vengeance 1600MHz (CMSX16GX3M2A1600C10)
    SSD: Samsung 830 / HDD: 1TB Samsung Spinpoint M8
    Intel WLAN 6230 & BT3.0+HS / DELL (Erricson) WWAN 5540+GPS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!