Ich bekomme 2 von 4 schrauben nicht raus. Egal wie stark ich drehe. Habt ihr Tipps ?
SSD Fragen
-
- [XPS15]
-
PJF16 -
13. Dezember 2011 um 20:08
-
-
Sind von Werk aus festgeklebt.
Schau mal hier [XPS17] Ausgenudelte Schraube beim Laufwerkrahmen -
Ich werde mir jetzt wahrscheinlich noch eine 2. Festplatte einbauen statt dem CD-Laufwerk. Hat da jemand Empfehlungen für ein passendes Drive Bay? Auch eine Anleitung hier im Forum vorhanden bzw. auch hier eine Empfehlung? Habe zwar über Google einige gefunden, jedoch seid doch ihr, das Forum meines Vertrauens.
-
Ich hatte mir irgendeins bei Ebay gekauft; für 10€ aus China oder so...
http://www.ebay.de/sch/i.html?_tr…cat=0&_from=R40
Einbau ist auch sehr einfach. Wenn ich mich recht erinnere, musst du bloß eine Schraube entfernen: http://prntscr.com/11y55v -
Wenn ich eines kaufe, dann soll es schon schön aussehen. Darf dann auch mehr als 10€ kosten. Nur es sollte eben perfekt sitzen und nicht irgendwie billig wirken.
Danke aber für deine Antwort!
-
Wenn ich eines kaufe, dann soll es schon schön aussehen. Darf dann auch mehr als 10€ kosten. Nur es sollte eben perfekt sitzen und nicht irgendwie billig wirken.
Hi, ich hab dieses vor kurzem gekauft. Sieht aus (von den Materialien her) wie das DVD-Laufwerk und funktioniert super. Die Blende kannst du einfach vom Laufwerk abknipsen (rechte Seite nach außen & unten zugleich "drehen") und an das Drive Bay dran.
Sag bescheid obs funktioniert...
-
Hi, ich hab dieses vor kurzem gekauft. Sieht aus (von den Materialien her) wie das DVD-Laufwerk und funktioniert super. Die Blende kannst du einfach vom Laufwerk abknipsen (rechte Seite nach außen & unten zugleich "drehen") und an das Drive Bay dran.
Sag bescheid obs funktioniert...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!