Windowsupdate wiederholt sich immer wieder

• Hey, seit gut mehr als einer Woche wiederholt sich immer wieder das Update:

Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2005 Service Pack 1 Redistributable Package (KB2538242)

desweiteren wird:

Service Pack 1 für Microsoft Office 2010 (KB2510690), 32-Bit-Edition

diese Installation immer abgebrochen.

Ich verstehe auch nicht wieso das fürs Office die 32 Bit version ist, wenn ich ein 64bit system habe.

Habt ihr eine Idee?

Habe gesehen das von dem Visual C sehr viel installiert ist, braucht ich das alles?

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111125/temp/5nc8c9mk.png]

Vielen Dank,
    lg

• Hast du das System aufgesetzt oder handelt es sich hierbei um den Auslieferungszustand?

PS: Ich habe den Präfix hinzugefügt.

• Hey, erst einmal sorry wegen des Präfixes.Dachte es spielt keine Rolle, da es ja auf jedem Laptop/Desktop auftreten kann.

Ich habe das System nach Erhalt neu aufgesetzt.

EDIT:
    Wenn ich den Service Pack für MS 2010 (für 64 bit) direkt von der HP lade und installieren möchte, kommt die Meldung, dass kein Produkt von der Installation betroffen sei.
    Und das automatische Update will immer die für die 32 bit version. -.-

Bei Microsoft finde ich folgende für Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Package (x64):
    Systemanforderungen

• Unterstützte Betriebssysteme:Windows 2000 Service Pack 3;Windows 98;Windows 98 Second Edition;Windows Server 2003;Windows XP Service Pack 2

Brauch ich das ganze unter Win7?
    FÜr was ist das alles gut? Ich habe 6 mal was von der 2005er un 2008er software, was bringt das?

2 Mal editiert, zuletzt von XPS-CA (26. November 2011 um 21:36)

• Kann mir vielleicht jemand helfen. Es nervt, dass der PC jedes mal bein Herunterfahren die Updates installiert.
    Restliche Fragen siehe Post zuvor.
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!