nvidia gefore gt 435m neuer treiber black screen beim windows start

• Hallo also wie schon in dem titel beschrieben, nach dem ich einen neuen treiber installe, started das bild nicht mehr.

Heißt, ich installiere nvidia treiber 285.xx(egal welcher bei allen das selbe), starte win 7 neu, was er auch startet nur ohne bild. Also höre ich die anfangsmusik von win 7 ohne bild.

Frage woran kann es liegen und hat das selbe problem noch wer anders und vieleicht sogar schon eine lösung?

• Interessant... das Selbe Problem habe ich auch gehabt. Mit dem "beleuchtetem" Blackscreen...

Komischerweise ging das Bild, wenn man den Laptop gecshlossen und wieder hochgeklappt hat... bzw wenn man einen anderen Monitor angeschlossen hat...

Das Probelm trat bei mir auf, nachdem ich einen Beta-Treiber installiert hatte... Dummerweise war der anscheinend zwar für meine gt 435m geeignet, aber nicht für so eine "Hybrid-Technologie" mit Intel-Chips..

Anscheinend hat mein Laptop sowas -.-

Installiere grad einen anderen Treiber... bin ja mal gespannt und hoffe das Beste.

edit: auch bei diesem Treiber das Selbe Problem... Beim Hochfahren kommt ganz normal der Dell- und Windows7-Bildschirm... und danach bleibt der Bildschirm schwarz. Merkwürdig ist, dass er beleuchtet ist... und dies auch bleibt, wenn man einen externen Bildschirm anschließt.

Bei Dell wird auch gar kein neuerer Treiber angezeigt... bei NVIDIA schon

Einmal editiert, zuletzt von XPS-Frischling (26. November 2011 um 09:40)

• naja ich hab jetzt immer noch den 280.26 treiber und es leuft alles ohne probleme. Hätten den neuen treiber eh nur für bf 3 und nfs the run installt, damit die fehler meldung weg geht(dieses spiel ist mit den treiber 285+ empfohlen blabla). Naja ohne geht und die neuen treiber sind eh nicht das ware. nur buggy im moment. Bin froh das bf3 bei mir jetzt reibungslos geht und bei anderen, die den treiber haben nur grafik fehler kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!