Altes Call of Duty

• Hallo,
    ich habe mir auf dem xps call of duty (world at war) installiert und alles auf Höchstleistung max. Auflösung usw. gestellt.
    Ich spiele das Spiel mit cheats, während des Spiels kommt es wohl deshalb zu Fehlermeldungen, das Spiel läuft aber ca. 30-45 min - dann kommt es zu "harten Fehlermeldungen" (Script runtime Error) und es stützt ab bzw. hängt sich auf - und lässt sich auch nach einem Neustart nicht mehr richtig spielen.
    Überhitzt mir da evtl. der XPS?? Kann doch nicht sein bei einem relativ alten Spiele, es läuft absolut flüssig.
    Danke

xps15 L 502X, i7, 15,6 Full HD, Bluray

• Überhitzung ist das nicht, das sind ganz andere Symptome. Aber mitloggen kannst du Temperatur natürlich einmal und dann hier hochstellen.
    OpenHardwareMonitor - OHM

Mal ohne Cheats versucht? Mal versucht, das Spiel im Kompatibilitätsmodus auszuführen?
    Welcher genaue Fehler kommt? (Screenshot)

DN41

• Jetzt scheint es zu laufen, war ein Fehler wegen einem Cheat (veränderte Startdatei). Lief jetzt über eine Stunde ohne Abstürze.
    Die Temperaturen sind CPU Value 70 max 95
    HDD value 40 max 41

xps15 L 502X, i7, 15,6 Full HD, Bluray

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!