Mauspad funktionen starten nicht mehr automatiisch

• HI

Habe eine Frage, seit 3 Wochen startet die 2 Finger Scroll und die Zoom funktion nicht automatisch. erst wenn ich das Dell support center starte wird es gestartet. Könnte mir jemand den Prozess sagen der aktiviert werden muss bzw. wo ich das wieder einstellen kann? Oder wie das Programm heißt was das steuert?

Gruß

• Dell Quickset.
    Schau einmal, ob das noch im Autostart ist (Ausführen: "msconfig" (ohne "") - Systemstart)
    Falls nein, dann aktiviere entweder den Haken (sofern der Eintrag vorhanden ist), oder schmeiße eine Verknüpfung der Quickset.exe (C:\Program Files\Dell\QuickSet\Quickset.exe) in den Autostart-Ordner.

DN41

• Dell Quickset.
    Schau einmal, ob das noch im Autostart ist (Ausführen: "msconfig" (ohne "") - Systemstart)
    Falls nein, dann aktiviere entweder den Haken (sofern der Eintrag vorhanden ist), oder schmeiße eine Verknüpfung der Quickset.exe (C:\Program Files\Dell\QuickSet\Quickset.exe) in den Autostart-Ordner.

DN41

Habe ich gemacht, jedoch bekomme ich die meldung [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/image.php?img=quicksetb02is.jpg]

• deinstallier und installier quickset einfach noch einmal.
    quickset findest du auf der dell-homepage oder auf deiner treiber-cd.

XPS M1730
    CORE 2 DUO T9300 2.50GHZ
    SSD SAMSUNG 840 SERIES BASIC 120GB
    4GB 667MHZ DUAL CHANNEL DDR2 SDRAM
    DUAL SLI 512MB NVIDIA GEFORCE 8800M GTX - Treiberversion 331.82

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!