Integration von Service Pack 1 und weiterer Updates (+optional: Treiber) in eine Microsoft Windows 7 DVD / ISO

• Ich werde dann berichten was derzeit versendet wird.
    Kann ich eigentlich bereits vor der Installation irgendwie erkennen, ob das SP1 bereits integriert ist?

Ja du kreuzt irgendeine AGB von Microsoft an das du sie gelesen hast, da steht oben in der Überschrift schon Windows 7 inclusive SP1 oder eben nicht.

PS: geht auch sicher mit der Göße und dem hash/md5 der DVD

Einmal editiert, zuletzt von willi007 (8. November 2011 um 22:32)

• OK, vielen Dank für die Antworten.

Viele Grüße
    ipoto

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    XPS 15 L502x, i7-2630QM, 8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM, 2GB NVIDIA GeForce GT 540M, HD WLED True-Life Display,
    Samsung SSD 830 mit 256 GB, 8X DVD+/-RW-Laufwerk, Intel Centrino Advanced-N 6230,
    Windows 7 Home Premium 64 bit

• Ich habe vor etwa 2-3 Monaten von einer solchen DVD installiert, ich bin mir aber nicht sicher, ob das SP drin war oder nicht. Ich kann mich aber auch nicht erinnern, es installiert zu haben. Insofern glaube ich, dass es schon drin ist.

XPS 17 L702x, Intel Core i7-2630QM, 16GB RAM, 3GB NVIDIA GeForce GT 555M FHD 3D WLED Display, Intel SSD 510 Series 120GB + 500 GB Hitachi, Blu-ray Disc BD-Combo, Backlit-Keyboard, Intel Centrino Advanced-N 6230

• Ja, kann gut. Ich weiß es nicht mehr genau. Wenn man das am Datenträger iwie sehen kann, kann ich das nachher zuhaus mal nachgucken.

XPS 17 L702x, Intel Core i7-2630QM, 16GB RAM, 3GB NVIDIA GeForce GT 555M FHD 3D WLED Display, Intel SSD 510 Series 120GB + 500 GB Hitachi, Blu-ray Disc BD-Combo, Backlit-Keyboard, Intel Centrino Advanced-N 6230

• Die Dell Windows 7 DVD ist heute angekommen.
    Die DVD stammt aus 2011 und enthält bereits das SP1. Ist so dem Aufdruck auf der DVD zu entnehmen.

Viele Grüße
    ipoto

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    XPS 15 L502x, i7-2630QM, 8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM, 2GB NVIDIA GeForce GT 540M, HD WLED True-Life Display,
    Samsung SSD 830 mit 256 GB, 8X DVD+/-RW-Laufwerk, Intel Centrino Advanced-N 6230,
    Windows 7 Home Premium 64 bit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!