Hallo!
Wenn ich meinen XPS 15 in den Ruhezustand versetzen möchte, fährt das Notebook wie gewohnt herunter, jedoch reaktiviert sich sofort wieder.
Was ist da falsch eingestellt?
Viele Grüße!
DanielYK
Hallo!
Wenn ich meinen XPS 15 in den Ruhezustand versetzen möchte, fährt das Notebook wie gewohnt herunter, jedoch reaktiviert sich sofort wieder.
Was ist da falsch eingestellt?
Viele Grüße!
DanielYK
Schon mal ohne USB Geräte angeschlossen versucht? Bei mir ist das oft mal der Fall gewesen, dass ich die Funkmaus nicht ausgemacht hatte. Und beim Ruhezustand empfängt er dann ein USB Signal der Funkmaus und er fährt direkt wieder hoch.
Ansonsten würde mich auch nichts einfallen.
/Dev
Das gleiche Problem hatte ich auch schonmal. Ursache war, dass ich nach einem automatischen Win 7 Update keinen Neustart gemacht habe.
Hallo!
Ich habe keine USB Geräte angeschlosse. Windows Updates wurden auch nicht installiert.
Hat jemand noch eine Idee?
Lg,
DanielYK
Bei meinem M1530 war das UMTS Modem der Schuldige, welches ich dann im BIOS deaktivieren mußte. Vielleicht ist's bei dir die TV Karte, die ja an gleicher Stelle verbaut ist, wie ein UMTS Modem sein würde.
In den erweiteren Windows Energieoptionen folgendes deaktieren: Energie sparen -> Zeitgeber zur Aktivierung zulassen -> Auf Akku & Netzbetrieb = deaktivieren.
Dann klappts auch mit der Nachtruhe. Einen erholsamen Schlaf wünsch ich.
In den erweiteren Windows Energieoptionen folgendes deaktieren: Energie sparen -> Zeitgeber zur Aktivierung zulassen -> Auf Akku & Netzbetrieb = deaktivieren.
Dann klappts auch mit der Nachtruhe. Einen erholsamen Schlaf wünsch ich.
Super, danke für den Tip ich hatte das selbe Problem beim XPS17 und bin sämtliche USB und Lan- Wake-Up Funktionen durchgegangen und hab nichts gefunden.
Auch das mit Standby deaktivieren und aktivieren über die Eingabeaufforderung hat nicht funktioniert.
Aber das mit den Zeigebern hat dann funktioniert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!