Studio XPS 16 Full HD X9100 Wert?

• Moin zusammen,

was könnte man denn noch so für ein Studio XPS 16, keine Garantie mehr aber einwandfreier Zustand, verlangen?

Hat das RGB Full HD Display, nen originalen X9100 Prozzi der sich lockerflockig auf 3,5Ghz takten lässt - auch dank 2. größerem Netzteil und 'Cooling Mod' (weitere Löcher in der Unterseite, Kupfer und Kühlpaste Einsatz, Zalman Cooler), 4GB DDR3 und 320er Platte

SXPS16

• Kaufdatum?
    Grafikkarte?
    Cooling Mod 8| Bilder?
    130W oder welches Netzteil?

Das XPS1640 gabs mit X9100 CPU?! Das Teil war ja schon mit nem T9600 heillos überfordert (Hitzeentwicklung Stromverbrauch (Motherboard Limit))

• Kaufdatum weiß nich mehr genau :D

Graka ist die Ati 3670 mit 512mb

Den X9100 hab ich nachgerüstet, funktioniert in der jetzigen Kombi mit Kühler aber.

Netzteil ist das 130W ja, hab ich aber auch nich von Dell bekommen sondern selbst nachgekauft

SXPS16

• Auch wenn der X9100 damals eine Highend-CPU war, liegt die heute wohl deutlich hinter den i7's bzw. schnellen i5's.
    Deshalb bezweifle ich, dass die CPU einen großen Vorteil bringt, zumal das Modding auch nicht jedem seine Sache ist.
    Ich schätz jetzt mal grob auf 450-550€.

DN41

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!