Hallo liebe Community (wiedereinmal)
Mir ist heute in der Früh, exakte Zeit 4:31, der Laptop heruntergefallen. (Es klingt komisch aber ich bin mit den Laptop im Bett eingepennt), ich bin dann, um die schon genannte Zeit, aufgewacht. Wollte dann aufstehen, hab aber leider aus Müdigkeit oder Konzentrationsschwäche nicht bemerkt, dass der Laptop noch auf meinen Schoß ist. (btw. gerade wieder tritt dieser schon bekannte Fehler mit der Entertaste auf, dass mit den Energiespareinstellungen). Der Laptop ist genau im aufgeklappten Zustand mit der Lüfterseite auf den Holzboden aufgeknallt, daraufhin ist auch gleich mal der Ton gekommen dass sich die Verbindung mit der Maus getrennt hat, da der Stick der Maus genau getroffen wurde und jetzt mit den Laptop "verankert" ist.(PC hat sich nicht ausgeschaltet). Der 2. USB funktioniert auch nicht. Als ich den Laptop wieder aufgehoben habe, ist mir gleich aufgefallen, dass dieses "innere" Gehäuse sich vom "'Äußeren" getrennt haben, mann konnte schön Klebereste sehen. Das Gehäuse ging wieder flott und einfach rein. Den Laptop hab ich im Februar bestellt und im März dann bekommen, Gewährleistung trifft daher leider nicht mehr zu. Ich habe 3 Jahre Garantie mit diesen Vor-Ortservice (wenn ich mich nicht täusche, da werd ich nachhert noch nachprüfen). Besteht eine Chance dass Dell mir diesen Schaden ersetzt?