Dell XPS 8300 Grafikkarte

• Wie meinst du eskalieren

Sich halt nicht wieder mit ´ner Reparatur abwimmeln lassen und natürlich wegen der gebrauchten Karte Rabatz machen. Mach sicherheitshalber von der verstaubten Karte ein Pic.

• Eigenbau Zockerbude
    • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
    • Samsung Tab S2
    • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!
  • also wollte hier nochmal nachfragen : das erste mal wurde die grafikkarte wegen einem totalschaden ausgetauscht das2 te mal weil der lüfter gekratzt hat. Jetzt habe ich eine grafikkarte bekommen die verstaubt war und kratzer hatte. Ich habe noch nicht bei dell angerufen was ich aber am montag tun werde. Kann ich jetzt schon einmal nachfragen ob eine wandlung möglich wäre ?! würde mir eigentlich gerne den xps 8500 zulegen.

• Was man alles so gerne würde...

Laut deinen Fakten wäre eine Wandlung möglich - Dell muss sich aber auch darauf einlassen. Kommt somit auch darauf an wie gut du mit dem Menschen am Telefon kannst. Ansonsten geht der Streit los.
    Verlange es einfach und viel Erfolg > PS: wir erwarten dann aber auch ein Review!

Grüße
    eds

• Naja ich muss mal schauen. Wäre mir aber schon recht da mit der karte im allgemeinen etwas nicht stimmen kann und sie warscheinlich bald wieder den geist aufgibt. Ist dell den.bei so etwas eher kulant oder nicht ?

• Das mit der verschmutzten grafikkarte haben sie nicht gelten lassen sie sagten das sie nur überprüfte und neue ware verschicken. Das war dan wohl leider mein Letzter dell Pc aber bei einer Grafikkarten temperatur von 80-90 grad bei auslastung und 40 bei keiner belastung sagt ja schon einiges über die qualität aus. Anscheinend weiß dell nicht genau wie man Kühlt ? Jetzt hoffe ich, das die Grafikkarte bald wieder ihren geist aufgibt dan werde ich eine wandlung verlangen.

• Das M1710 z.B. war noch gut bedient wenn die GPU nur 80 Grad warm war...

• ich glaube aber nicht, das es für die lötstellen gut ist wenn sie andauern auf 90 grad erhitzt werden und wieder abkühlen und das 100 mal im monat oder öfter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!