Er wackelt...

• Hi!

Ich weiß nicht wo von es kommt aber mein XPS15 wackelt immer mehr. Wenn ich etwas dünnes unter die Gumminoppe unten links lege ist alles bombenfest.
    (Das ist die Seite wo jetzt meine Intel SSD seit gut einem Monat drin steckt)
    Ist die SSD schuld an dieser Verformung des Gehäuses?
    Hat das noch wer?

Dell XPS 15 · FullHD · i5 2540M · BluRay · Bluetooth · DVB-T · Backlight Keyboard · Intel 510 120GB SSD!!!

• Ja die habe ich selber eingebaut. Es lief auch alles wunderbar. Nichts ist kaput gegangen und ich meine auch alle Klips wieder einrasten gehört zu haben.
    Hatte die Tage über immer mal wieder am Chassie gedrück um das nochmal und nochmal zu überprüfen aber die sind alle drinnen.
    Ich kann auch irgendwie nicht heraus finden wo sich genau eine Beule oder ähnliches gebildet hat...
    Kann man diese Gumminoppen nachkaufen? Würde dann einfach eine dickere Version davon besorgen. Dann wackelt hoffentlich nichts mehr

Dell XPS 15 · FullHD · i5 2540M · BluRay · Bluetooth · DVB-T · Backlight Keyboard · Intel 510 120GB SSD!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!