Hi,
hat schon jemand Erfahrung mit der Performance bei Battlefield 3 und einem XPS 17 L02x ??
![]()
Meine Konfig
L02x- 8 GB Ram - SSD - NVidia 555 3GB -
Gruss
Hi,
hat schon jemand Erfahrung mit der Performance bei Battlefield 3 und einem XPS 17 L02x ??
![]()
Meine Konfig
L02x- 8 GB Ram - SSD - NVidia 555 3GB -
Gruss
ja.
läuft gut. Auf Einstellung Mittel + Vertical Sync ON, läuft es reibungslos und mit über 30 fps.
man könnte sogar Individuell noch ein par sachen höher stellen.
Online läuft es ebenfalls problemlos.
Habe zudem den neuesten Nvidia Treiber installiert der ja dem Spiel mehr Performance geben soll als die alten (vorinstallierte).
1920x1080 mit High/Ultra mischung der Einstellungen ohne einen kleinen Ruckler.
hab nen L702 mit i7 2720, GT 555, 8 GB Ram und ne Corsair SSD.
Ich habb alles auf Mittel nur Texturem auf Ultra Vsync an 1600x900 und HBAO aus läuft bombe über 30 fps.
habe Texturen auf MIttel dafür Bewegungsschärfe an _D... great feeling ![]()
ok danke....
1920x1080 mit High/Ultra mischung der Einstellungen ohne einen kleinen Ruckler.
hab nen L702 mit i7 2720, GT 555, 8 GB Ram und ne Corsair SSD.
Kannst du ein Screenshot deiner GENAUEN Einstellungen posten?
Graka übertaktet?
Welche Treiber-Version? Neuste?
Betriebssystem? Was läuft noch im Hintergrund an Software?
Spezielle Tunings am System o.ä. vorgenommen?
Eigenes Windoof aufgesetzt oder die vorgegebene Installation von DELL?
Das alles sind Faktoren.. ! ![]()
Dazu könntest du noch in BF3 einmal die ^ Taste drücken, danach Backspace (um das ^ Zeichen weg zu bekommen) und dann gibts du folgendes ein "render.drawfps 1" ohne die " natürlich. Das zeigt dir (und damit auch uns) die FPS an....damit man das "flüssig" mal ein wenig objektiver beobachten kann ![]()
/Dev
Werde ich nachher mal machen. Aber ist schon richtig mit dem Subjektiv und Objektiv, jeder hat da eine andere Vorstellung von flüssig.
Ich z.B. spiele auf
Grafkeinstellungen:
Mittel alles / Vert Sync ON / Bewegungsunschärfe ON
Treibe: der neueste Verde Treiber der Nvidia Seite
NOtebook: Standart xps 17 // 555m gt 3gb // 8 GB Ram // i72630 QM
Fps: Durchschnittlich ca. 35 Online sowie Kampagne. Für mich also Flüssig. Wenn mal sehr viel passiert evtl auch mal kurzzeitig 26 Fps
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111109/nnu8yb38.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111109/sadl9lbg.jpg]
Also ich hab meine GT555M overclocked mit EVGA Precision zu core:780 Shader:1560 menory:980 läuft ohne artefakte bei der Einstellung wie eins über mir zu sehen ist nur mit Texturen auf Ultra mit durchgängig 30+FPS meist eigentlich über 40 bei Jetfliegereien sogar 55 und auf den großen Maps läuft es erstaunlicherweise besser wie auf den kleinen
immer über 40.
Wow, ich wunder mich das ihr bei den Frameraten überhaupt spielen könnt! Eigentlich muss ich euch dazu Gratulieren
50fps ist bei mir bei BF3 wirklich die unterste Grenze, darunter ruckelt es mir zu stark bzw. fühlt sich echt zäh an....
Ein bisschen erwöhnt?
ich bin das etwas gewohnt sag ich mal weil ich noch nie einen richtigen Gamerechner hatte und 40 Find ich persönlich schön flüssig 30 is echt mist.
nicht wirklich... Ich bin halt mit den Einstellungen so runter gegangen das es spielbar war...
Hab damals Crysis auf den Centrino Duo 1,6Ghz und einer ATI x1600 gespielt ![]()
Och ne das sieht mir dann zu scheiße aus
ich brauch unbedingt ne schöne Grafik und kann damit dann mit 30 FPS halt aber darunter will ich nich gehen ![]()
Lieber etwas schlechtere Grafik als im Multiplayer nix treffen, bzw. keinen Spaß dran haben...
30fps ist ja bei nem Shooter fast schon ein Standbild ![]()
Sag ma mal so vor dem XPS17 hab ich nur PS3 gezokkt daher bin ich das gewohnt aber jetz genug mit Off-Topic hier ![]()
scheintg wohl wahrnehmungssache zu sein.. aber bei mir ruckelt bei 30 fps wirklich gar nichts... crysis nicht und bf3 auch nicht
maus läuft flüssig und schnell ohne ruckler...
aber mal grundlegendes
wenn es TATSÄCHLICHE 30 bilder pro sekunde sind reicht das auch für eine flüssige bewegung da normales standart TV bild ohne true motion oder so spielereien.. auch nur ca 15 bilder pro sekunde liefert.
dem menschlichen auge reichen schon 16 bilder pro sekunde für eine flüssige bewegung optimalerweise aber 24 ;).
Das gilt bei Filmen!
Bei Spielen sieht man das ruckeln eindeutig und man merkt auch das die Mausbewegungen später umgesetzt werden... Seid froh das ihr mit 30fps noch spielen könnt, ich kanns nicht ![]()
also bei mir bewegt sich die maus ohne verzögerung...
vielleicht liegts ja an meinen augen ..der mous... dem mousepad oder sonst was ![]()
habs auch probiert mit weniger einstellung sprich mehr fps... war aber kein unterschied.. erst unter 25 im schnitt ruckelt es und gibt verzögerungen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!