Netzteil kaputt ?! Bitte um Hilfe und Vorschläge

• Hallo liebe Forengemeinde,
    ich habe ein kleines Problem und zwar erkennt mein Laptop das Netzteil nicht mehr. Vor Ewigkeiten ist mir mal oben am Netzteil was abgebrochen,
    was zur Folge hatte das die LED nicht mehr funktionierte. Aber weiter gab es kein Problem, das Netzteil wurde erkannt und der Akku auch geladen.
    Nun von heute auf morgen, erkennt er mein Netzteil nicht mehr, ich habe schon versucht das Kabel in alle Richtungen zu biegen um einen evtl. Wackelkontakt
    auszuschließen. Leider ohne Erfolg....Gibt es vielleicht noch andere Methoden das Netzteil als Problemquelle auzuschließen ? Würde mir ungern ein sau teures
    neues Netzteil kaufen um dann festzustellen das es gar nicht daran gelegen hat. Wäre toll wenn ihr mir da vielleicht weiterhelfen könntet... ;(
    lg Nocturne

• Dem Support mal ne E-Mail zu schreiben ist eigentlich nicht allzu teuer ;)

Wenn du Glück hast schicken sie dir ein neues, so dass du das alte selber entsorgen kannst. Wenn dort was abgebrochen ist, werden die sich aber sicherlich querstellen, sollten die das sehn.

Mobil:

XPS 13 L322X | i7-3517U | HD4000 | 8GB RAM | Samsung PM830 256GB | Bj 01/2013

XPS m1530 | C2D T9300 | 8600M GT | 4GB RAM | Seagate Momentus 500GB | Bj 08/2008

Zu Hause:

Lian Li PC-60 FN | Core i7 860 | HD 5850 Vapor-X | 8GB RAM | Seagate Barracuda 1TB | Bj 03/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!