Rückgabe - wie wird das Notebook abgeholt?

• Hallo liebe Leute,
    Ich wollte meinen DELL innerhalb der 14 Tage nach der Lieferung zurückgeben und stoße gerade auf einige Schwierigkeiten, weder Suchfunktion noch Google konnten mir dazu befriedigende Antworten liefern.
    DELL hatte mir bereits für heute die Abholung zugesichert, bei UPS kam das nicht an und bei DELL meinte man heute, das ganze sei wohl verloren gegangen...na gut, das kann ich noch verzeihen.
    Allerdings habe ich heute ein anderes UPS-Paket erhalten und der Fahrer, als ich ihm das Notebook mitgeben wollte, fragte mich nur "Wo ist denn der Rücksendeschein?". Ja - wo ist der Rücksendeschein? DELL hatte mir zwar eine Nummer zugeschickt, diese hatte jedoch nichts mit UPS zu tun, wie mir der Fahrer bestätigte. Wo erhalte ich also den Schein? Denn ohne ihn kann ich die Rücksendung wohl vergessen.
    Kann ich ihn online erhalten (gefunden habe ich jedoch keinen...)?
    Oder soll ihn mir etwa der Fahrer selbst mitbringen? *achtung Ironie*

Ich fühle mich gerade etwas hilflos, das einzig Gute an der Situation ist derzeit, dass ich mir von DELL per Mail habe bestätigen lassen, dass ich innerhalb der 14 Tage wegen der Rücksendung bescheid gegeben habe, sodass ich auf der sicheren Seite sein sollte, falls sich die Angelegenheit länger hinzieht.

Also: wo erhalte ich den Schein und gibt es noch mehr zu beachten, was ich übersehen habe?

Gruß
    Amokratte

• Wie du schon selber gesagt hast, wird das Paket von UPS abgeholt und der UPS FAhrewr bringt auch den Rücksendeschein mit.

Also am besten nochmal bei Dell anrufen und fragen wie es ausschaut. und dir den Termin nochmal für die Abholung geben lassen.

• Liegt eher an UPS. Du musst warten bis eben der Fahrer kommt, der weis, dass es das Paket abholen muss. Und dem reicht dann auch die Nummer.

XPS M1730 RIP, Clevo P150HM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!