Hallo Leute,
möchte mir wie in der Überschrift beschrieben ein XPS 17 kaufen.
Hätte jetzt noch ein paar Fragen:
1. Möchte mir eigentlich einen Dell kaufen da mann immer hört das dort der Support so toll ist, bin aber jetzt auf folgenden Beitrag gestossen:
DELL Vor-Ort-Support - WWTS durch Unisys abgelöst - Erfahrungen
und bin mir jetzt nicht mehr ganz so sicher. Was könnt ihr mir zu diesem Beitrag sagen oder ist dies in Österreich nicht der Fall?
2. Bin ich mir Unschlüssig welches Display ich nehmen soll das FHD mit einer Auflösung von (1920x1080) oder das HD+ WLED True-Life (1600x900)? Habe nämlich gelesen das FHD von den Farben besser sein und Heller und es wird in allen Testberichten sehr gelobt.(habe auch gerne viel Platz auf meinem Bildschirm)
Was möchte ich damit machen:
Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Videobearbeitung, Spielen (GTA IV, Crysis 2, Black Ups), Virtual PCs
Bei den Spielen ist mir schon klar das diese nicht in FHD gehen würden.
Würde das Notebook auch eher wenig im freien verwenden und meistens in der nähe einer Steckdose.
Die untenstehende Konfiguration würde dann 1174,58€ kosten mit Gratis Versand, mit dem HD+ WLED True-Life wäre es um 134,97€ billiger.
Könnte man sonst noch etwas bei der Konfiguration verbessern?
DELL XPS 17
PROZESSOR 2nd generation Intel® Core™ i7-2670QM processor 2.20 GHz with Turbo Boost up to 3.10 GHz
BETRIEBSSYSTEM Original Windows® 7 Home Premium , 64 bit , Deutsch
SERVICES UND SUPPORT 3 Jahr Vor-Ort-Service am nächsten Tag mit Premium-Telefon-Support (kostet nur 191,10 und ist dadurch um 50€ billiger wie 3 Jahr Hardware-Support am nächsten Arbeitstag)
LCD44 cm (17.3") FHD 3D WLED True-Life (1920x1080) 1080p mit 2.0 Mega Pixel integriertes Webcam (3D wäre eigentlich nicht so wichtig aber sonst geht der Full HD nicht)
GRAFIKKARTE3GB NVIDIA® GeForce® GT 555M Grafikkarte - 3D Capable
ARBEITSSPEICHER6.144 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [1 x 2.048 MB + 1 x 4.096] (Aktion zum Preis von 4GB)
FESTPLATTE500-GB-SATA-Festplatte (7.200 1/min)
OPTISCHE LAUFWERKEDVD+/-RW-Laufwerk (CD und DVD lesen/schreiben)
HAUPTAKKULithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 90 Wh
WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNGIntel® Centrino® Wireless-N 1030 (1x2 b/g/n+ Bluetooth Combo Card)
Danke für eure Hilfe
lg
loly