wenn alles klappt wie ich mir das vorstelle, dann bin ich recht bald kein maschbaustudent an der TU mehr, sondern es geht ans duale Studium Wirschaftsinformatik ![]()
bin grade fleißig am bewerbungsgespräche halten ![]()
wenn alles klappt wie ich mir das vorstelle, dann bin ich recht bald kein maschbaustudent an der TU mehr, sondern es geht ans duale Studium Wirschaftsinformatik ![]()
bin grade fleißig am bewerbungsgespräche halten ![]()
media systems in hamburg...
macht mal mehr, mal weniger spaß ![]()
Angewandte Informatik in Fulda im 1. Semester.
Könnt mich ja tierisch drüber aufregen son Sch*** wie BWL in den ersten beiden Semestern ertragen zu müssen ![]()
Studiert hier evtl. einer Jura an der BLS in Hamburg?
kinglouy: wo kommst du denn her, wenn ich fragen darf?
ich komm aus bad hersfeld, müsste dir ja auch was sagen, wenn du in fulda studierst... ![]()
Ich wohn seit nem halben Jahr in Fulda. Davor 13 Jahre in Hünfeld gewohnt und Bad Hersfeld kenn ich auch wenn ich dort ziemlich selten war.
BA-Student in Sindelfingen, bei denen mit dem Stern auf dem Dach. ![]()
VWL Student aus Hamburg.
E-Technik im 5. Semester - Vordiplom bestanden (bitte keine Fragen nach meinem Notenschitt :D)
Und nix mit ausgemustert worden - FWDL im schönen Bad Reichenhall. Jawohl!
Ab SS08 Bildungswissenschaften(BA) an der FernUni Hagen in Teilzeit; hauptberuflich Rettungsdienst und nebenbei als Dozent tätig...
Ich studiere Jura im fortgeschrittenen Semester ![]()
ZitatOriginal von Beelzebub
Computerwissenschaften 4tes Semester
Die XPS kann man sich als Student nur leisten wenn man nebenbei nen guten Job hat.
Da man als Student in München kaum sich ne XPS leisten kann, die Stadt ist einfach zu teuer
Denn geh´nicht zu häufig in´s Augustiner ![]()
Oops, bin ich hier falsch?
Bin nur Schlosser im 25. Jahr.
Maschinenbaustudent aus Hamburg(HAW Hamburg) ohne Samenstau und kariertem Hemd :P!
Komme jetzt ins erste Semester und kann sagen, das Technische Mechanik viel Zeit und Nerven kostet... ![]()
Das XPS kann ich mir leisten, weil ich nebenbei arbeite und das Kindergeld meiner Eltern für die Studiengebühren drauf gehen!
9. Semester Computer-/Automatisierungstechnik an der HTW Dresden. Bin Schon Dipl. Ing. (FH) und werde ab 03.03. Masterarbeit schreiben ![]()
Ein XPS konnt ich mir nach der Diplomarbeit ganz gut leisten *g*
ZitatOriginal von eRa
Wobei ich persönlich Stuggi oder München favorisieren würde, aber da gibt es verchiedene Meinungen drüber.
Beide Städte sind relativ kostspielig. Ich selbst habe in Braunschweig studiert. Konnte mich dort nicht beklagen, als Masch-Bauer liegt es dort auf der Hand in irgendeinerweise mit VW ins Geschäft zu kommen.
Auch lebt es sich in BS sehr angenehm.
Grüße Steffen, der Bauingenieur geworden ist.
TG Furtwangen --> halbes Jahr arbeiten --> XPS und andere Anschaffungen --> komm jetzt ins dritte Semester Mechatronik an der FH Reutlingen (Wir sind 30 Leute :D)
Lebendsunterhalt: Kindergeld, am Wochenende und in den Ferien arbeiten, Eltern
es gibt einfach zu viele schöne Dinge die ich mir kaufen würde, neuste Anschaffung --> T7600G :baby: (jetzt fehlt nur noch die 7950GTX)
PS: Gehts es euch auch oft so, dass man euch, bzw den XPS mit großen Augen anschaut? Kommen voll viele her mit hieren FS, Asus, etc und fragen einen, wow was is das für ein Gerät, was kann der so, etc. Ich nehm meinem XPS immer mit ins Informatik Praktikum, viel besser als die komischen PCs die dort stehen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!