• Meine 2 Touchpadtasen gehen nicht(mitte,rechts)

Dabei habe ich ich Quickset mehrmal Neuinstlaiert und Instaliert vor kurzer Zeit ging auch auch noch alles.

Die Audiotreiber habe ich auch Neuinstaliert. Was kann ich jetzt noch machen ?

ps. Im Internet bin ich auch nicht fündig geworden.

Und mein Heller und Dunkler zeigt es auch nicht mehr an obwohl laut und leise gehen.

Hat niemand eine IDEE??

2 Mal editiert, zuletzt von gremlin_5 (15. Oktober 2011 um 16:25)

• Wird beim Lauter und Leiser machen auf dem Display etwas angezeigt (siehe Bild)?

Wenn nicht, dann deinstalliere Quickset nochmal vollständig mit Revo Uninstaller und installiere es danach ganz normal.

Lg
    DanielYK

XPS 15 L502x | i5-2540M | 4GB RAM | Samsung 830 256GB SSD | Geforce GT540M 2GB | FHD B+RGLED True-Life (1920x1080) | Blu-Ray Disk Combo Laufwerk | Intel Centrino Wireless-N 1030 | TV Tuner | Backlit | Windows 8 Pro 64bit

• Deinstaliere doch Quickset nochmal und installiere es neu.

Das die rechte Taste funktioniert beauchst du den Sound Treiber.
    Installiere doch alle Treiber und auch in der reihenfolge wie es in Bountys how to steht.

XPS 17 L702x | i7-2720QM | 8GB RAM | 500GB HDD | 200GB HDD | Geforce GT555m | FHD 3D WLED True-Life Display | Blu-Ray Disk Combo Laufwerk| Intel 6230N | TvTunner

• habe ich doch gemacht und ja so ein symbol kommt aber beim heller und dunkler machen kommt keinr komisch.

den soundtreiber habe ich auch den wen ich auf das 3eck unten rechts drücke ist dort die funktion und wen ich da drauf gehe öffnet sich das fenster was sich eig. mit der taste öffnen sollte.

SO eben nochmal alles deinstaliert nueinstaliert nichts.

EIG. wars doch immer so beim heller machen komtm doch normalerwiese auch was .

Woran könnte das liegen?

Einmal editiert, zuletzt von gremlin_5 (15. Oktober 2011 um 17:35)

• Ja, beim Heller/Dunkler machen kommt auch so ein Symbol.

Es liegt ganz klar daran, dass Quickset irgendwie nciht richtig arbeitet. Quickset ist nämlich für diese Funktionen zuständig.

Lg,
    DanielYK

XPS 15 L502x | i5-2540M | 4GB RAM | Samsung 830 256GB SSD | Geforce GT540M 2GB | FHD B+RGLED True-Life (1920x1080) | Blu-Ray Disk Combo Laufwerk | Intel Centrino Wireless-N 1030 | TV Tuner | Backlit | Windows 8 Pro 64bit

• was könnte ich den dan machen finde keine ältere version wo auch für den xps kompatible is.

habe weil ich eine ssd habe paar sachen deaktiviert aber letztens gings ja noch und wen müsste ja alles nicht gehn und nicht nur die touchtasten und hell und dunkel.

Hir habe mir mal die Mühe gemacht und ein Video drüber gemacht vielleicht wisst ihr dan besser bescheid.

http://www.youtube.com/watch?v=FTsexsmIbys

Einmal editiert, zuletzt von gremlin_5 (15. Oktober 2011 um 21:11)

• Ich an deiner stelle würde, es noch mal komplett neu installieren!

Also SSd formatieren und dann Windows installieren und dann nach der Reihenfolge die ich erstellt habe und auch mit den Treibern.

Mir scheint es so, als ob du einen anderen Audio Treiber genommen hast!

Hat es im Werksauslieferungszustand funktioniert?

Einmal editiert, zuletzt von Bountyhunter22 (15. Oktober 2011 um 21:37)

• wie kommst du darauf das ich den falschen audio treiber habe genommen habe?

und ich denke ich werde es nochmal neuinstalieren das sollte ja noch so schlimm für die ssd sein oder? die hält ja lange? wegen den schreibvorgängen.

• Ja die hält, und wenn hast Du doch VOS. Dann bekommst Du eine neue. Aber die haben eine Steuerung drin, das alle Sektoren gleichermaßen beschrieben werden.

M17xR2 | i7 620M | ATI 4870HD CF | 1TB HDD | 4GB Ram | RGB FHD | BD Brenner | Win7 64Bit U.
    XPS 15 L502X | i5 2520M | 4GB | FHD | BD Combo | GT 540M | Win7 HP 64Bit
    Apple MacBook Pro 13" | i5 2,3GHz | 320 HDD | 4GB Ram

• Eben neuauggesetzt alles ging mit QS dan ahbe ich in der reihenfole instaliert wie ich soll ab und zu mal gegugt obs noch geht . dan aufeinmal gings wieder nicht gleiches problem.denke es lag an treiber 6 oder 7,

so komisch jetzt gehts wieder

Einmal editiert, zuletzt von gremlin_5 (16. Oktober 2011 um 18:35)

• tatsächlich jetzt is es wieder weg das gibt es doch nicht

es geht wieder und ich galube ich habe die lösung!!

Ich habe ja eine SSD und habe im regedit ein paar änderungen gemacht.

nach ein bisschen tüfteln kommt es glaube ich auf die protekolierung an wen ich die änder gehts nicht mehr. ...Local machine/software/microsoft/wbem/cimom und dort enable events nicht auf 0 stelle.Es ist standtartmässig auf 1.

Einmal editiert, zuletzt von gremlin_5 (18. Oktober 2011 um 13:06)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!