Hallo, hat jemand die 3 D Brille und kann mir über seine Erfahrungen damit etwas sagen?
Nivida 3D Brillen Set
-
-
Ich habe sie.
Sie ist ziemlich groß -> man kann sie über eine andere Brille Problemlos aufsetzten.
Trotz der Größe ist sie nicht schwer.
Akku: hält ewig.K.a. was du noch wissen willst
-
wie spielen sich die games in 3d?
sehen sie gut aus?
welche games hast du in 3d schon probiert?
irgendwelche nebenwirkungen, kopfschmerzen etc.? -
Leistungseinbruch ist seh gring bzw. kaum merk bar, wenn 3D aktiviert ist.(wens ist kann ich ja mal fps messen mit und ohne 3D)
3D-Spiele sind schon eine tolle sache, sieht auf jedenfall bei den meisten sehr schön aus.
Gespielt habe ich in 3D:
Crysis 2: dort sieht man den 3D-Effekt besonder im Menü und waffe. Bei der Umgebung sieht merh normal aus.
Fifa 12: Dort gefällt es mir ohne 3D fast besser.
Black Ops: Auch top
-glaub allgemein bei shooter-spielen kommt der 3d effekt richtig gut
K.a. was noch allesBei 3D-Filmen kommt der Effekt richtig gut rüber.
Ich habe mich extra mal 3-4 Stunden hingesetzt und habe Crysis gespielt und habe keine Kopfschmerzen oder sonstiges bekommen, denke aber da reagiert jeder anders.
-
Leistungseinbruch ist seh gring bzw. kaum merk bar, wenn 3D aktiviert ist.(wens ist kann ich ja mal fps messen mit und ohne 3D)
[...]also das kann ich so nicht nachvollziehen. meiner bisherigen erfahrung nach liegt der performance-einbruch mit aktiviertem 3D bei ~50%.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!