Ich habe mir das Vostro 3350 für's Studium geholt. Auch den 9-Zellen-Akku, der ist für das kleine Notebook, leider wirklich dick, würde ihn nicht nochmal nehmen, allerdings geht einem der Saft damit auch wirklich nicht aus. Wenn man nur surft, schreibt usw. reicht er locker den ganzen Tag.
Auf der Suche nach einem kleinen Laptop fürs Studium :)
-
-
Hab mir heute das Vostro 3450 bestellt. Konfig:
Zitat8x DVD+/-RW Laufwerk einschließlich Software
AMD Radeon™ HD 6630M Grafikkarte mit 1 GB
Intel® Core™ i7-2640M 2.80Ghz
Intel Core i72 Kennzeichnung
6.144 MB (1 x 4.096 + 1 x 2.04 Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz
750-GB-SATA-Festplatte (7.200 1/min)
3 Jahre Standardservice - Service am nächsten Arbeitstag
36 cm (14") High-Definition-LED-Monitor (1.366 x 76, reflexionsarm1130,00 Euro
Lieferzeit (da mitttels Überweisung) ca 2 Wochen
Kanns kaum erwarten
-
Würde auch gern mal ein haptisches Erlebnis mit diesem Laptop haben
Ich (und auch bestimmt andere) sind gespannt auf deinen Erfahrungsbericht, wie er sich schlagen wird./Dev
-
Auftragsbestätigung erhalten. Voraussichtliches Lieferdatum 10.11.2011, aber laut Verkäuferin dauer es ab Erhalt der Bestätigung "nur" noch 10 Werktage... also bis ca 4.11.2011
-
Update: Laptop wurde laut Dell am 23.10.2011 (Sonntag!?! wenn ja, sehr brav Dell :D) versendet. Laut UPS befindet es sich zurzeit in Shanghai. Wäre cool, wenn sie es noch diese Woche schaffen würden, dass ich es in der Hand halte
EDIT: Paket in Köln... wartet auf Zollfreigabe
-
ES IST DA!!!
Ersteindruck: TOP! Super Verarbeitung und super Edel. Einziges kleines Manko was mir bis jetzt aufgefallen ist: Tastatur gibt bei stärkeren Druck etwas nach.
Zusatzausstattung fiel aber, wie von Dell gewohnt, recht mager aus. Im Lieferumfang war nur der Laptop, Netzteil und Handbücher mit Software-CDs.
Kann jetzt aber nicht so ausführlich schreiben... muss weiter testen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!