Hi,
ich wollte mal fragen welche der 2 Bestellmöglichkeiten vorteilhafter ist? hab erfahren dass man telefonisch nur einen gutschein verwenden darf....
mfg
Hi,
ich wollte mal fragen welche der 2 Bestellmöglichkeiten vorteilhafter ist? hab erfahren dass man telefonisch nur einen gutschein verwenden darf....
mfg
das ist so ne sache. eigentlich kann man nur einen gutschein verwenden. zumindest ist das online so. da kannste nix dran ändern. telefonisch jedoch kann man glück haben und noch etwas rabatt rausschlagen. zB versand sparen.
ausserdem bekommt man am telefon konfigs die man im normalen online-script nicht bekommt.
man sieht es an dem beispiel das einige im forum schon die neuen cpu's ordern konnten, die es online noch garnicht in der konfig gibt. ich würde einfach mal anrufen. wenn dir nicht gefällt was die sagen dann versuchs nochmal.
würde aber auf jeden fall zu telefonisch raten, wenn du noch was rausschlagen möchtest.
ich habe vor einigen tagen mir einen xps 15 telefonisch mit dem neuem i7 2670qm konfigurieren lassen und da hatte ich einen wahnsinnspreis von mehr als 2000€ ![]()
heute habe ich dann wieder dort 3x angerufen mit anfrage auf die neuen cpus und die wollten mir keinen anbieten und ich hatte das gefühl gehabt die verkäufer wissen gar nicht was die da verkaufen...
was sagtn ihr eigtl wenn ihr telefonisch was rauskitzeln wollt?
mfg
Also ich habe meinen XPS15 online konfiguriert, den 10% Gutschein von dell.awardspace mit in den Warenkorb gepackt und dann an meine DELL-Verkäuferin geschickt - ihr Angebot lag dann sage und schreibe ca. 10 € unter dem Onlinepreis. Auf höfliche Nachfrage erklärte sie mir, dass sie darüber hinaus kein besseres Angebot machen könne... Habe dann noch ein paar Tage gewartet und beobachtet, bin dann zufällig (wieder über dell.awardspace) auf einen Versandkosten-frei-Gutschein gestossen und habe dann online bestellt. Also mein Fazit: Bei stark beworbenen Systemen ( hoher Nachlaß bzw. incl. Upgrades) und den genannten Gutscheinen kann der Telefon-Verkäufer kaum bessere Preise anbieten. Solltest Du aber abweichende Konfigs wünschen kann Dir am Telefon geholfen werden.
Ich habe auch das Gefühl, dass wenn du ein gängiges, online zusammenstellbares System bestellen möchtest es auch online am billigsten wird (v.a. mit den Rabatt-Codes).
Aber fragen kostet nix
Ich würde es auch so machen, erst online zusammenbasteln und dann der Verläuferin schicken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!