• Hallo zusammen,

ich würde mir gerne das XPS 17 Quadcore mit 3 GB 555M Grakfikkarte kaufen. Jedoch stört mich der 9 Zellen Akku sehr.

Wisst ihr ob ich das Gerät auch mit dem 6 Zellen Akku kaufen kann. Sofern ich die NVIDIA Nutze würde ich eh das Netzteil nehmen.

Klappt das?

gruß Joachim

* 2048MB DDR2 RAM, 667MHz
    * 100gig HDD 7200 U/min
    * 4 Jahre Vor Ort Service
    * XPS Rucksack
    * 512 MB USB Stick

• Gibt es sicherlich, aber da du ja in deinem Erfahrungsbericht schreibst, das das Teil sehr heiß wird, wird das dann mit dem 6er Akku noch heißer und noch lauter. Wer konnte dich in zwei Tagen von einer komplett besseren Qualität des neuen Notebooks überzeugen?

• Hi Willi,

keine konnte mich überzeugen:) Beim Spielen wird es meiner Meinung nach sehr heiß. Jedoch könnte ich dies mit einer externen Tastatur umgehen.
    Der Touchscreen funktioniert trozt vielen verschiednen Konfigurationen nicht gut. Die Kratzer sowie Tastatur lassen sich wohl durch ein Neugerät beheben.

Ich denke das perfekte Notebook gibt es nicht. Mein ein paar Kompromissen könnte ich also leben :)

* 2048MB DDR2 RAM, 667MHz
    * 100gig HDD 7200 U/min
    * 4 Jahre Vor Ort Service
    * XPS Rucksack
    * 512 MB USB Stick

• durch den 9 Zellen Akku steht das Ding aber hinten eben etwas höher und so besser für die Luftzufuhr an die unteren Lüftungsschlitze, wo meiner Meinung die Luft vorwiegend angesaugt wird und das ist eben besser für das gesamte "Kühlverhalten", aber eben auch nur meine Meinung, und wenn eben zu heiss dann altert das Ding auch schneller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!