Hallo,
ich habe von mehreren Quellen erfahren, dass demnächst eine Neuauflage der Intel Mobile Prozessoren ansteht. U.a. soll das Core - i7 Einstiegsmodell 2630QM durch den neuen i7-2670QM ersetzt werden. In einigen Ländern ist dies bei den DELL XPS schon die Standartkonfiguration. Habt ihr schon was in Erfahrung bringen können, wann bei DELL Deutschland der CPU kommt?
Ciao.
Patrick
Neuauflage der Intel Mobile Prozessoren im Herbst, Einstiegsmodell i7-2630QM durch i7-2670QM ersetzt?
-
-
Jep hab ich auch schon gelesen das die neuen i Prozessoren von Intel im Herbst (ab Oktober) kommen sollen.
Link -
bei AW im m17 und m18 bereits konfigurierbar!
-
Ich habe heute ein Angebot von meinem Kundenberater bekommen mit dem I7-2860qm. Der Liefertermin ist auf den 26.09.2011 gesetzt. Das wird diese Woche noch bestellt.
-
Hi Kenny,
für welches System hast du den neuen Prozessor angeboten bekommen?
gruß Joachim
-
@ JoachimJOY
Hi Joachim,
ich habe ihn fūr den XPS 17 L702x angeboten bekommen und gekazft. Mal schauen wann er bei mir eintrudelt. Bin schon gespannt auf die Leistung.
Gruß Kenny
-
"Neuigkeiten" bezüglich den neuen Prozessoren:
http://www.dell.com/de/unternehmen/p/xps-l502x-proc-mod/pd
Geht dort auf "Technische Daten" und da werden alle neuen Prozessoren aufgelistet.
Manko: Gilt anscheinend nur für "kleine und mittlere Unternehmen".
Bei Privatanwender sind sie noch nicht aufgelistet. Warum? -
Wenn man Telefonisch bestellt geht das bestimmt auch für Privatpersonen.

-
Wenns bei Kleine und Mittlere Unternehmen gelistet ist, bekommst dus auch als Privatperson!
Dauert halt ne Zeit bis alle Seiten aktualisiert worden sind...
-
aber die TriGate sind das noch nicht. Finde den Sprung von den 2nd Sandys ziemlich klein. Kaufgrund wären nur die neuen Trigates.
-
die neuen Core i´s sind nun bei Inspirons und XPS drinne!
i3-2330M, i5-2430M, i7-2670QM -
die neuen Core i´s sind nun bei Inspirons und XPS drinne!
i3-2330M, i5-2430M, i7-2670QMMist, ich hab erst vor 4 Wochen einen XPS l502x mit dem alten i7-2630qm bestellt...

-
Ich bekomme meinen morgen geliefert. Auch noch mit dem 2630 Prozessor. Aber ich denke mal, es wird schon reichen. So ist das halt. Kaum ist man mit der neuen Hardware aus dem Laden, ist sie veraltet. Shit happens...

-
....hast ja noch 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen...

-
Klar, stimmt schon, aber ich habe telefonisch nen guten Preis (meiner Meinung nach) ausgehandelt und jetzt wo es so vor mir steht, mag ich es irgendwie auch nicht mehr hergeben.

Und für meine Zwecke reicht das Teil in jedem Fall mehr als aus. Ich schätze, dass ich es hier behalte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!