Disabling integrated gaphic card

• Servus Community

Ich habe folgendes Problem:
    Sim City 4 führt sich wiederwillen immer nur mit der integrierte grafikkarte vom I5 aus, ich will es aber mit der 420 mGT ausführen.
    im Bios hab ich entsprechendes nicht gefunden, und im gerätemanger gehts nicht gut

Kann mir jemand zufällig helfen?

Grüße Alex

• Du kannst doch mit dem Intel Tool festlegen, mit welcher GPU die jeweilige. exe Datei ausgeführt wird.

Alienware 14 | 8GB RAM | 1GB nVidia Geforce GT 750M | Intel i7 4700QM (4x 2,4 - 3,4 GHz) | Full HD True Anti-Glare IPS Display | OCZ Agility 3 120GB SSD | 750GB 7200RPM HDD | Killer NIC | 3 Jahre Vor Ort Service und Unfallschutz

• also das einzige tool das ich kenn das ich das konfigurieren kann ist entweder per rechtsklick auf die exe oder in den nividia einstellung, beides geht nicht

• Aja, bei nVidia.

Bist du dir dann aber sicher, dass wirklich die "interne" arbeitet?

Alienware 14 | 8GB RAM | 1GB nVidia Geforce GT 750M | Intel i7 4700QM (4x 2,4 - 3,4 GHz) | Full HD True Anti-Glare IPS Display | OCZ Agility 3 120GB SSD | 750GB 7200RPM HDD | Killer NIC | 3 Jahre Vor Ort Service und Unfallschutz

• naja laut den arbeitet mittlerweile schon die nvidia... aber ich konnte mir es einfach nicht vorstellen, weil es gelaggt hat.. liegt dann eher wohl an den zick mods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!