WLAN Karte wechseln

• Hi Leute,

ich habe ein xps 1340 mit einer abg Wlan Karte.
    Da ich nun seit einigen Wochen VDSL 50 habe und demenstprechend einen AP mit 300MBit Übertragung, würde ich gerne auch mein Notebook dafür fit machen ... Mit der jetzigen Karte komme ich leider nur auf eine Geschwindigkeit von 14 bis maximal 24 Mbit ...

Leider hat mein NB nur 2 Antennenkabel ... lässt sich trotzdem eine WLAN Karte mit dem n-Standart einsetzen, obwohl diese drei Kabel beötigt? Und wenn ja, kommt diese Karte trotzdem auf 300Mbit?

Vielen Dank!! :)

• Einsetzen lässt sich diese sicherlich, aber 300Mbit wirst Du dank der fehlenden Antenne nicht erreichen. Ergo: Kein Vorteil.

XPS 15 L501x | i5-460M | 8GB RAM | 256GB Samsung 470 SSD | Geforce GT 420m | Full HD B+RGLED | BluRay Brenner | Dell 5540 Mobiles Breitband | Intel 6200 | VOS bis 12/2013 12/2014 (verlängert)
    Full-HD Display-Tausch in 10/2014 --> wieder gestochen scharf

• Hi

Das Biest sollte aber auch das graue Kabel für N haben. Hab grad nochmal nachgeschaut in meinen Unterlagen.

Schau nochmal unter die große Klappe. Könnte sein das das Kabel mit dem blauen im WPAN Schacht verlegt wurde.

Gruß
    Markus
    Ex Dell Techniker
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
    Alle Angaben ohne Gewähr!!.

Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
    Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
    Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!