2: Probleme: Temperatur + Stromversorgung

• Hallo,

ich hab bislang wirklich keine Probleme mit meinem L502x gehabt, aber seit kurzem habe ich 2 Dinge zu bemängeln:

1. Wenn ich meine Sandisk Cruzer in den USB / Sata Kombiport stecke, blinkt er kurz orange auf und bleibt danach dunkel und wir auch nicht erkannt von Windows 7. An jedem anderen USB Port geht er einwandfrei

2. Probleme: Wenn ich mal was Spiele, wird die Handablage so heiß, das man Sie kaum mehr berühren kann. Das Netzteil wird dann auch so heiß, das man es nicht länger als 3 Sekunden in der Hand halten kann.

Gibt es die Probleme auch bei anderen (also sind sie normal?) oder treten die nur bei mir auf?

Schonmal vielen Dank

Systeme:
    DELL XPS L502x
    Intel Core i7-2670QM * 8GB RAM * FULL HD RGB Display * Blu-Ray Laufwerk * Backlight Tastatur * DVB-T * 9-Zellen Akku * 500GB HDD

HP Probook 4535s
    AMD A6-3420M * 4GB RAM * 640GB HDD

MacBook Late 2009
    Intel Core 2 Duo * 4GB RAM * 120GB HDD

Bestellt:

DELL XPS L521x
    Intel Core i7-3612QM * 8GB RAM * FULL HD Display * Backlight Tastatur * 32GB MSata + 750GB HDD * Slot-in Laufwerk

• Ho

zu 1 könnte ein Defekt vorliegen. Mach der das mit jedem USB Gerät?

zu2 klingt nicht ganz ok.

Zu beiden Punkten würde ich Monatg mal Dell interviewen und Gegenmaßnahmen einleiten.

Gruß
    Markus
    Ex Dell Techniker
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
    Alle Angaben ohne Gewähr!!.

Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
    Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
    Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D

• Zu Punkt 2
    Hab gestern Abends auch auf meinem Xps l702 auch mal etwas länger gezockt.
    Dort wurde die linke seite derart heiß das ich meine Hand schon fast nicht mehr drauf legen konnte. Habe bei mir in der Arbeit so nen Temperaturmessteil per Infraro, mit dem werd ich jetzt dan mal messen wie heiß es dort wird.
    Gibt es irgendwelche Vorschriften wieviel Grad es dort max. Haben darf?

XPS 17 L702x | i7-2720QM | 8GB RAM | 500GB HDD | 200GB HDD | Geforce GT555m | FHD 3D WLED True-Life Display | Blu-Ray Disk Combo Laufwerk| Intel 6230N | TvTunner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!