Tja,
nachdem ich mich im letzten Tread
DELL Vor-Ort-Support - WWTS durch Unisys abgelöst - Erfahrungen
dazu habe verleiten lassen, mein frisch gekauftes 17XPS zurückzuschicken, da Wiederrufsfrist ablief und der Preis für VOS 3 JahreVOS schlagartig bei 62,50 € lag, so liegt er wieder aktuell bei 172,50€.
Abends hatte ich noch schon gechattet mit einem Mitarbeiter zwecks Ram-Umstellung auf 1*4096 statt den Zweien und hatte mir sogar von Euch allen empfohlene Backlitetastatur dazu genommen, und dann per Link vom guten Dell Mensch abgespeichert.
Nun leider hat er mir( wohl ein bißchen verpeilt der Gute, zuviele Preise etc... auf seinem Schreibtisch) den richtigen Preis zwar herausgerechnet, doch die Tastur ist leider nur die normale.
Da wollte ich vor zu Bette gehen nochmal dieses Überprüfen und bei erneuter Konfiguration, siehe da, VOS 3 Jahre 172,50!!!
Tja, das nenn ich mal Aktion-Reaktion-und Scheißaktion-Nun jetzt habe ich eine gelöschten Warenkorb, eine Chatabschrift und einen Link ohne Warenkorbinhalt und morgen ein lustiges Gespräch mit einem Mitarbeiter der mich manchmal ganz genau und manchmal gar nicht versteht.
Tja wenn es so weiter geht erledigt sich Dell selber und ist mit Acer und CO auf einer Wällenlänge....
Was sagt Ihr dazu??
Gruß und morgen mehr!" ![]()