Hi!
Ich wollte heute wie so oft per Skype telefonieren und bemerke, dass das interne Mikrofon "weg" ist. Also es taucht in der Liste der zur Verfügung stehenden Geräte nicht mehr auf. (Siehe Anhang)
Stehe ich grad auf dem Schlauch? Kennt jemand einen Trick?
Lieben Dank!