ja ich wünsche euch auch das beste! ich konnte mich über eure leistungen nie beschweren ![]()
DELL Vor-Ort-Support - WWTS durch Unisys abgelöst - Erfahrungen
-
-
Hi @all,
ich habe mir die Posts in den letzten Tagen aufmerksam durchgelesen und musste mit entsezten festellen das der Großteil der Forummember keine guten Erfahrungen mit dem "neuen" VOS bzw. der ausführenden Firma hat.
Ich persönlich hatte nun zum Glück seit ca. 8 Monaten keinen VOS mehr nötig mit meinem XPS 1330.......er läuft stabil und zuverlässig......und wenn ich das hier so lese kann ich nur sagen Gott sei dank........
Wir hier vom XPS Forum sind doch schon eine richtig gute, große und vor allem kompetente Gemeinschaft die ja bisher eigentlich immer Gehör bei DELL gefunden hat.........
Evtl. können wir bzw. die Forumsleitung ja bei DELL auch ein wenig Druck machen da mit Sicherheit nicht alle Klagen gegen die neue VOS Firma bis zu den Entscheidern bei DELL dringt.......Ich denke, das für viele (auch für mich) der echt super VOS ein Haupt-Kaufgrund für DELL Produke war bzw. ist. Solle hier im Forum nun aber nur noch negativ über den DELL Service berichtet werden......sollte das auch DELL zu denken geben........die Anzahl der potenziellen DELL Kunden die sich hier eine Meinung einholen ist ja nicht gerade klein........einen Versuch ist es auf jeden Fall wert meine ich……
Cu @all trance
-
Techniker war gerade da. War von WWTS.
Der Einsatz ging 5 min. bzgl. einer losen Schraube im inneren. Daher nicht viel geredet sondern nur getan.
Anruf kam gegen 8.45 Uhr // Ausgemacht zwischen 14.15 und 16.15 oder wenn er einen Kunde nicht erreicht 2 Stunden früher. // gekommen ist der um 12.45.
Schraube draußen. Alles OK.
-
Bleibt weiterhin die Frage:
Erhält WWTS die Abhol-Reparaturen weiterhin oder wird das auch auf einen der anderen übergehen?Eigentlich könnt ich mir die auch selbst beantworten: Sonst wurde am Tag nach dem Anruf das Gerät abgeholt, ich warte jetzt den 3. Tag...
-
Hi
CAR Collect and Return bleibt noch. Es gibt allerdings ne zweite Firma die das auch machen. Ich meine in Bochum.
Das mit den drei Tagen hat wohl was mit Dell toller Datenbank zutun. Is nicht das Schnellste

-
Tja was soll ich sagen. Heute war ein Servicetechniker der Firma WWTS bei mir. Ich war echt zufrieden mit ihm. Er war freundlich und stets kompetent. Echt schade das die Firma nichtmehr für Dell arbeitet. Was ich mich allerdings im allgemeinen Frage warum Dell mit verschiedenen Servicepartnern zusammenarbeitet. Es wäre doch vom Prinzip her einfacher mit einer Firma den ganzen Service abzuwickeln.
lg, Tim
-
Naja, grundsätzlich wäre das möglich ABER nur wenns mehrere gibt kann man auch Preise drücken

-
Jetzt aktuell 3 Jahre VOS für 96 €
Was soll man dazu sagen ?
Gruß
Michael -
..und für was für ein System 3y 96€ ?
-
Sorry,
XPS17 3 Jahre VOS 96€
Gruß
Michael -
Jetzt aktuell 3 Jahre VOS für 96 €
Was soll man dazu sagen ?
Gruß
Michaelernsthaft jetzt?????
-
..und für was für ein System 3y 96€ ?
Ja Einfach mal auf die Dell HP gehen und ein XPS 17 konfig. Und siehe da 96€ für 3 Jahre VOSSorry sind gar keine 96€ ! sondern nur 92,5€
Guß
Michael -
ABHOLSERVICE gibts nicht mehr !!??? WTH ???
"BESSERER SERVICE: VOR-ORT-SERVICE AM NÄCHSTEN TAG
1 Jahr Hardware-Support am nächsten Arbeitstag [Im Preis enthalten]
3 Jahr Hardware-Support am nächsten Arbeitstag[zuzgl.125,00 €62,50 € oder 2 €/monat1]
25% Rabatt auf Vor-Ort-Support-Service"????...
hab gerade erst 130 für 1 Jahr gezahlt.. was geht ab -
Den Rabatt gibts schon seit 2 Wochen

-
echt? als ich noch geschaut hab vor ca. 2 Wochen gabs das noch nicht.mh Schade musste gerade 130 zahlen für 1 Jahr. nja zumindest wird evtl die Verlängerung dann billiger.
aber das es kein Abholservice mehr dazu gibt sondern direkt VOS ist hart ^^....
-
Bin mir jetzt aber nicht sicher, obs den Rabatt "Standalone" auch gibt oder nur beim Kauf

-
aber krass.
als ich das XPS vor 1-2 monaten gekauft hab kostete 3 jahre normaler VOS noch 300 Euro^^
-
300? Bei mir warens 200

Aber ja, genau das hab ich mir auch gedacht...
Wollte schon anrufen und nachträglich nach Rabatt fragen
-
300? Bei mir warens 200

Aber ja, genau das hab ich mir auch gedacht...
Wollte schon anrufen und nachträglich nach Rabatt fragen
Vor allem Schweinerei ist, dass es jetzt Nachträglich momentan 130 / 220 / 299 kostet 1J / 2J / 3J normaler VOS.
-.- nja hab jetzt erst mal ein Jahr. Hoffe die Verlängerung wird billiger.
-
Alles anzeigen
ABHOLSERVICE gibts nicht mehr !!??? WTH ???
"BESSERER SERVICE: VOR-ORT-SERVICE AM NÄCHSTEN TAG
1 Jahr Hardware-Support am nächsten Arbeitstag [Im Preis enthalten]
3 Jahr Hardware-Support am nächsten Arbeitstag[zuzgl.125,00 €62,50 € oder 2 €/monat1]
25% Rabatt auf Vor-Ort-Support-Service"????...
hab gerade erst 130 für 1 Jahr gezahlt.. was geht ab
Waaaaassss??? Ich habe vor zehn Tagen meinen XPS17 bekommen, da kostet der VOS mit 25% Rabatt 172,50€...Ich habe gerade 62,50E€ gelesen????
Da musst Mann blöd sein, das nicht zu nehmen....Wiederruf ich komme.... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!