Hi,
ist es schwierig das UMTS Modul selbst nachzurüsten bzw. die Antennen anzuschließen? Sind die Antennen schon vorhanden? Wollte mir so ein Modul holen: http://cgi.ebay.de/DELL-WWAN-5520…=item5640cde7e3
UMTS Modul selber einbauen
-
- [M1330]
-
stego -
6. August 2011 um 14:57
-
-
Wurde hier im Forum schon zur genüge besprochen.
Schau erst mal ob die Antennen verlegt sind. Es müsste ein schwarz/graues und ein weiß/graues Kabel vorhanden sein.
Beim M1330 im allgemeinen JA.Die Karte, die du kaufen willst ist sehr teuer und dann nur gebraucht
Aber.
Kauf diese und gib mir den Differenzbetrag.
Wenn du meine verlinkte UMTS-Karte kaufen solltest, dann bitte hier weiterlesen..
-
Ja gesucht habe ich schon, aber nichts gutes gefunden.
Die Karte habe ich im Auge wollte es nur nicht preisgeben.
Danke für die Infos, ich werde mich mal durchlesen!Schönes WE!
-
-
So, habe mal nachgeschaut.
Schwarzes und Graues Kabel sind vorhanden, zusätzlich noch ein blaues. Ist das für den Flash Cache? Und wenn ich die SIM-In den Slot hinter dem Akku stecke ist die automatisch mit dem Modul verbunden, ja?@ Bundy:
Bei deiner verlinkten Karte steht ja: NOTE: This card can't be used on the Windows 7 operate system
, aber mit deinem Trick geht das dann? -
1. ... zusätzlich noch ein blaues. Ist das für den Flash Cache?
2. Und wenn ich die SIM-In den Slot hinter dem Akku stecke ist die automatisch mit dem Modul verbunden, ja?3. @ Bundy:
Bei deiner verlinkten Karte steht ja: NOTE: This card can't be used on the Windows 7 operate system
, aber mit deinem Trick geht das dann?zu 1.
Blaues Kabel ist für Bluetooth-Karte (es gibt da BT/WiFi Combo mPCIe Karten)zu 2.
JAzu 3.
Ignorieren. Sie läuft unter Windows 7 TIP TOP (egal mit welchem Branding).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!